Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Boaaaah ich freu mich so mega auf Sonntag. Vor allem nach dem scheiß Konzert 2010 in Stuttgart wo sie ja wirklich fast NUR Lieder von Thousand Suns gespielt haben, und jetzt DIE Setlist *.*
Ach, du wirst auch 2010 in Stuttgart? :p Das Konzert in Stuttgart war aber wirklich nicht gut. Kaum alte Songs und dann noch der unnötige Auftritt von Chesters zweiter Band o.O
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Boaaaah ich freu mich so mega auf Sonntag. Vor allem nach dem scheiß Konzert 2010 in Stuttgart wo sie ja wirklich fast NUR Lieder von Thousand Suns gespielt haben, und jetzt DIE Setlist *.*
Ach, du wirst auch 2010 in Stuttgart? :p Das Konzert in Stuttgart war aber wirklich nicht gut. Kaum alte Songs und dann noch der unnötige Auftritt von Chesters zweiter Band o.O

Jap war ich, mein Freund hat mir 2 überteuerte Karten von ebay zum Geburtstag geschenkt. Dumm dass er so viel Geld ausgegeben hat für so ein schlechtes Konzert.. Wenigstens die alten Lieder, die gespielt wurden waren geil, der Rest naja.. :lol:
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Boaaaah ich freu mich so mega auf Sonntag. Vor allem nach dem scheiß Konzert 2010 in Stuttgart wo sie ja wirklich fast NUR Lieder von Thousand Suns gespielt haben, und jetzt DIE Setlist *.*
Ach, du wirst auch 2010 in Stuttgart? :p Das Konzert in Stuttgart war aber wirklich nicht gut. Kaum alte Songs und dann noch der unnötige Auftritt von Chesters zweiter Band o.O

Jap war ich, mein Freund hat mir 2 überteuerte Karten von ebay zum Geburtstag geschenkt. Dumm dass er so viel Geld ausgegeben hat für so ein schlechtes Konzert.. Wenigstens die alten Lieder, die gespielt wurden waren geil, der Rest naja.. :lol:
Selbst der Preis der Tickets aus dem Vorverkauf war übertrieben, für das was LP dort gezeigt haben :evil:
Wollte mir LP nicht anschauen am Sonntag, aber bei der Setlist denk ich schon, dass ich sie mir noch anschauen werde. Hybrid Theory und Meteora sind einfach nur geile Alben :smt023
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ach, du wirst auch 2010 in Stuttgart? :p Das Konzert in Stuttgart war aber wirklich nicht gut. Kaum alte Songs und dann noch der unnötige Auftritt von Chesters zweiter Band o.O

Jap war ich, mein Freund hat mir 2 überteuerte Karten von ebay zum Geburtstag geschenkt. Dumm dass er so viel Geld ausgegeben hat für so ein schlechtes Konzert.. Wenigstens die alten Lieder, die gespielt wurden waren geil, der Rest naja.. :lol:
Selbst der Preis der Tickets aus dem Vorverkauf war übertrieben, für das was LP dort gezeigt haben :evil:
Wollte mir LP nicht anschauen am Sonntag, aber bei der Setlist denk ich schon, dass ich sie mir noch anschauen werde. Hybrid Theory und Meteora sind einfach nur geile Alben :smt023

Hatte eh von Anfang an vor sie mir anzuschauen so als ehemaliger Hardcore-LP Fan und nachdem ich die Setlist gesehen hab schau ich sie mir erst recht an :lol: Sind ja echt nur 2-3 "neuere" Lieder drauf, sonst nur geile, alte Lieder :D
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Jap war ich, mein Freund hat mir 2 überteuerte Karten von ebay zum Geburtstag geschenkt. Dumm dass er so viel Geld ausgegeben hat für so ein schlechtes Konzert.. Wenigstens die alten Lieder, die gespielt wurden waren geil, der Rest naja.. :lol:
Selbst der Preis der Tickets aus dem Vorverkauf war übertrieben, für das was LP dort gezeigt haben :evil:
Wollte mir LP nicht anschauen am Sonntag, aber bei der Setlist denk ich schon, dass ich sie mir noch anschauen werde. Hybrid Theory und Meteora sind einfach nur geile Alben :smt023

Hatte eh von Anfang an vor sie mir anzuschauen so als ehemaliger Hardcore-LP Fan und nachdem ich die Setlist gesehen hab schau ich sie mir erst recht an :lol: Sind ja echt nur 2-3 "neuere" Lieder drauf, sonst nur geile, alte Lieder :D
Ich wollte sie mir eigentlich aus Prinzip nicht anschauen, weil ich deren ihren neuen Style nicht ab kann :x
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Wow cooles Cover :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Irgendwie sind Linkin Park aufeinmal eins meiner Highlights im Park geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
grad nochmal die rio show komplett angschaut...
das einzigste was mich daran stört ist a place for my head als intro...des is da so fehlplatziert...des hätte ich lieber als abschluss nach one step closer. und als intro dann don't stay (wie 2004 am Ring und im Park). Das Intro ist einfach hammer.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Die gute Setlist hat die Show vor nem Totalabsturz bewahrt... Wenn die mehr vom "neuen Zeugs" gespielt hätten wärs in die Hose gegangen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
PRO für den Heiratsantrag, muss ein Wahnsinns Gefühl sein.

Zu Linkin Park:
Hab sie mir von hinten angesehen und fand den Auftritt eigentlich recht solide.
Setlist fand ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Im Wellenbrecher gewesen. War der Wahnsinn. Zu wenig Aktion mit der Menge aber ansonsten sehr geiler Auftritt. Bin noch geflasht und versuch jetzt mal zu pennen.
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
War wirklich gut gespielt usw, Setlist war sehr gut, solide Show.. nur irgendwas hat gefehlt, vllt war ich aber einfach auch nur zu kaputt von den letzten Tagen.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Absolut richtig. Wobei das natürlich auch daran liegt, dass LP in ihrem Stil einfach ruhiger geworden sind. Vergleich mal "Gold Cobra" mit "A Thousand Suns"... Und da hört's schon auf ;) Mich wunderts sowieso,dass Limp Bizkit nicht am Start waren. Beim Nova Rock übernächste Woche in Österreich sind sie vertreten....

Wenn man sich alte LP Konzerte anschaut,dann haben die Jungs dort viel mehr mit dem Publikum agiert. Nur ein einziges mal ging Mike runter in die Menge, glaub bei "In the End"..da hat man dann auch gesehen,dass er richtig Spaß hatte. Ansonsten die Setlist einfach nur "runtergespielt", keine Zugabe, keine Show wie bei Metallica....irgendwie hat man es ihnen nicht abgenommen,dass sie den Auftritt gerne gemacht haben. Als LP Fan der ersten Stunde war ich doch etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
8,5 Stunden im Wellenbrecher um bei Lp vorne zu sein haben sich echt gelohnt, fand ich. Ich fand den Auftritt richtig genial und die Stimmung war auch super.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Endlich hab ich sie gesehen, und Gott sei Dank mit ner starken Setlist. Leider war nicht mal ziemlich weit vorne Stimmung, ich werds nie verstehen wie man bei Songs wie One Step Closer einfach still dastehen kann.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Grosse Überraschung. Hab zuerst den Headplatz völlig daneben gehalten, aber nach der Show gestern muss ich meine Meinung korrigieren. Wobei klar, Metallica und Hosen ist nochmals eine ganz andere Liga. Aber hat Spass gemacht und dank voeler alter Songs gabs auch einige wehmütige Erinnerungen an vergangene Zeiten :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.