Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.493
Reaktionspunkte
2.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Linkin Park

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt..

Wikipedia

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.081
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
würd ich sehr gerne nochmal sehen, wenn sie wieder so ne geile Setlist auf Festivals wie bei Ihrem letzten Besuch raushauen. War ne geile Mischung aus alt und neu.

Hybrid komplett wär natürlich klasse
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.081
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bezweifle das die in den nächsten jahren etwas anderes als Center-Head wären...wobei ich Alterna Head auch sehr geil fänd bzgl. guten Platz bekommen ;)
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wenn das stimmt kaufbich sofort mein Ticket :)
Das ganze Hybrid Theory wär schon was :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.245
Ort
Mos Eisley
Bin von denen mittlerweile einfach komplett weg. Nicht nur von dem neuen Scheiß, sondern auch größtenteils von dem alten, guten Zeug. Daher würde mich wohl nicht mal die an sich ja großartige Hybrid Theory wirklich locken.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Schon traurig, wenn eine Band mit 'nem alten Album werben muss. (wink wink Metallica)

Hust. Also ich glaub Metallica hats nicht nötig mit einem (ihrer 5) alten Ober-Metal-Klassikern zu werben. Letztes Mal mit dem Black Album haben sies halt gemacht, den Fans zuliebe. Wie sie 2006 Master durchgespielt haben wusste das vorher keiner..... (Außer man wusste das sies am Abend vorher bei RaR durchgezockt haben).
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich mag LP sehr, schon öfters Live gesehen. Werden gerne mitgenommen, aber wenns was anderes "neues" wird wäre mir das dieses mal fast lieber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.