Linkin Park

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
317
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Emily Armstrong ist es geworden.
Bin schon seit Jahren nicht mehr and Linkin Park interessiert, aber jetzt dann doch wieder. Gib mir weibliche sänger und ich bin glücklich.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Me like very much.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
663
Alter
38
Ok, holt mich ultra ab. Funktioniert super und stimmlich passt Emily da wunderbar rein. Schade, dass das Konzert in Hamburg so kurzfristig ist. Aber es werden sich Gelegenheiten bieten. Freu mich, dass LP zurück ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.885
Reaktionspunkte
5.211
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Muss später nochmal in Ruhe reinhören in das Konzert, aber generell hört sichs erstmal stark an und hat Potential.

Neuer Song gefällt mir auch ganz gut, aber wirkt halt erstmal eher wie nen "Feature". Wird auf jeden Fall spannend was das Album so bringt, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Ob sie unter Linkin Park weitermachen oder besser nen neuen Namen gewählt hätten, wird sich dann erst später zeigen.

Schade, dass das Konzert in Hamburg so kurzfristig ist.
naja denke da gibts eh ne wilde Klopperei um Karten udn schwer was zu bekommen. Wenn das alles läuft kommt ja eh noch ne dicke Tour
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth

Livestream von gestern (Timecode Beginn)

€: mich holt das übrigens nicht so richtig ab, ganz schön viele Stimmeinbrüche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clear

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM
Nope.. Das macht mit mir gar nichts. Macht neue Sachen mit ihr, ok, aber lasst die alten Songs ruhen.
 
  • Like
Reaktionen: clear

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
8.484
Ort
Mos Eisley
Ich schau den Stream gerade.

Setlist an sich ist erst mal ein Schritt in die richtige Richtung. Was gespielt wird find ich deutlich wichtiger als wer es spielt, das sieht erst mal okay aus. Ansonsten finde ich, dass Emily Armstrong die ursprünglich cleanen Passagen sehr gut interpretiert. Was mir nicht gefällt sind ihre harscheren Vocals. Und das ganz ohne irgendeinen Vergleich mit Chester zu ziehen. Ich mag einfach generell nicht, was sie da mit ihrer Stimme macht. Ich denk mir die ganze Zeit beim Schauen, dass sie sich bitte mal räuspern soll lol

Insgesamt machts wenig mit mir, einfach, weil LP generell seit Minutes to Midnight nur noch wenig mit mir machen. Ich gönne denen Erfolg damit, aber ich muss mich dafür nicht in irgendwelche stundenlangen Ticketmaster Gefechte stürzen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Faint war mal ultra. Witzigerweise gefallen mir die harscheren Vocals besser, als das clean, aber hey Geschmackssache.
Natürlich war im Stream noch nicht alles rund, aber es ist das erste Konzert, Nervosität, wie wird die Fangemeinde einen aufnehmen etc.

Was die Scientology-Sache angeht: stößt mir auch erstmal auf, allerdings glaube ich nicht, dass LP da ernsthaft jemanden aufnehmen, der ein Idiot ist. Hoffe da noch auf ein Statement. Befreundet schließt nicht aus, dass man bis zu den Vorwürfen nichts davon wusste und sich danach distanziert, erst Recht nach der Verurteilung.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
317
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Befreundet war nett ausgedrückt.
 

Anhänge

  • IMG_3330.jpeg
    IMG_3330.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3331.jpeg
    IMG_3331.jpeg
    471,3 KB · Aufrufe: 148

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ich schau den Stream gerade.

Setlist an sich ist erst mal ein Schritt in die richtige Richtung. Was gespielt wird find ich deutlich wichtiger als wer es spielt, das sieht erst mal okay aus. Ansonsten finde ich, dass Emily Armstrong die ursprünglich cleanen Passagen sehr gut interpretiert. Was mir nicht gefällt sind ihre harscheren Vocals. Und das ganz ohne irgendeinen Vergleich mit Chester zu ziehen. Ich mag einfach generell nicht, was sie da mit ihrer Stimme macht. Ich denk mir die ganze Zeit beim Schauen, dass sie sich bitte mal räuspern soll lol

Insgesamt machts wenig mit mir, einfach, weil LP generell seit Minutes to Midnight nur noch wenig mit mir machen. Ich gönne denen Erfolg damit, aber ich muss mich dafür nicht in irgendwelche stundenlangen Ticketmaster Gefechte stürzen.

Bei mir exakt dasselbe Urteil.
Holt mich nicht hab, hab aber auch nicht erwartet dass es das tut. Dafür ist schon viel zu viel Zeit (und schlechte Alben) seit Minutes to Midnight vergangen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.784
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Hat mich gesanglich komplett abgeholt, gestern Nacht auch sehr gerne dem Konzert zugehört. Fand sie vor allem bei One Step Closer heftig. Auch wenn ich nie der LP-Superfan war, hab ich frischen Wind verspürt.

Die Scientology-Sache sollte man öffentlich erklären. Spätestens, wenn es die ganz große Runde durch die Medien machen sollte, kann man das kaum verhindern.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
435
Reaktionspunkte
266
Alter
34
Ort
Lindau
Meh,mich holts net ab. Mag Linkin Park seit Minutes to Midnight eh nicht mehr so sehr. Und ne neue stimme ändert daran nix. Freu mich trotzdem für alle Fans, die in Zukunft neue Gelegenheiten haben, ihre Band wiederzusehen.