Kewinowitsch
Parkrocker
Ich werd' mit Sicherheit nicht über 300€ bezahlen...
Bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass ich keine Tickets bekommen habe... :'(
Bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass ich keine Tickets bekommen habe... :'(
Is auch wichtiger als Linkin Park muss man auch mal sagenDie warten noch auf den BHG Countdown.
Wie kommst du drauf? Ich würde schätzen, dass es sogar wahrscheinlich ist, da RIP und RAR am Wochenende vom 5-7 Juni ist, und da zwischen den Konzerten eine Lücke ist.Somit wohl nächstes Jahr auch nicht bei RiP würde ich vermuten…Anhang anzeigen 16446
Normalerweise schließen sich Konzerte in unmittelbarer Nähe (Datum & räumlich) zum Festival schon aus.Wie kommst du drauf? Ich würde schätzen, dass es sogar wahrscheinlich ist, da RIP und RAR am Wochenende vom 5-7 Juni ist, und da zwischen den Konzerten eine Lücke ist.
Normalerweise schließen sich Konzerte in unmittelbarer Nähe (Datum & räumlich) zum Festival schon aus.
Da LP das aber direkt ausverkaufen werden, könnte das in der Tat aber durchaus im Rahmen des Möglichen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen