Linkin Park

Kewinowitsch

Parkrocker
Ich kenne einige die sonst nie auf Konzerte gehen, teilweise noch nie ein Konzertticket gekauft haben, und jetzt sehr interessiert auf Linkin Park schauen.

Um den Ticketverkauf mach ich mir also 0 Sorgen. Und ich hol mir ja definitiv auch eins für Frankfurt... 🙃😂

Dutzendteichente

Parkrocker
Ich hoffe mal mit der Preispolitik verzocken sie sich. Weil wenn sie für Festivals bezahlbar bleiben und nicht Richtung Coldplay etc. gehen, hätten wir auf Jahre einen soliden Headliner der Generationen verbindet und auch noch eine Frau als Sängerin hat und alle 2-4 Jahre im Park aufschlagen kann.

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Mike1893

Parkrocker
Ich hoffe mal mit der Preispolitik verzocken sie sich. Weil wenn sie für Festivals bezahlbar bleiben und nicht Richtung Coldplay etc. gehen, hätten wir auf Jahre einen soliden Headliner der Generationen verbindet und auch noch eine Frau als Sängerin hat und alle 2-4 Jahre im Park aufschlagen kann.

Das Download bucht sie nicht weil angeblich zu teuer. Wenn das der Fall ist, dann schlagen die auf keinem Festival regelmäßig auf.

philippk

Parkrocker
cool, bei dem preis lohnt sich definitiv ein teureres festival zu buchen und die tour-konzerte zu ignorieren.

hoppel-poppel

Parkrocker
Frankfurt am Main
PK1 LPU Pit Stehplatz: 170.5 EUR
PK2 From Zero Pit Stehplatz: 170.5 EUR
PK3 FOS 1 Rechts Stehplatz: 170.5 EUR
PK4 FOS 1 Links Stehplatz: 170.5 EUR
PK5 FOS 2 Stehplatz: 153.25 EUR
PK6 Innenraum Stehplatz: 107.25 EUR
PK7 Sitzplatz: 170.5 EUR
PK8 Sitzplatz: 141.75 EUR
PK9 Sitzplatz: 118.75 EUR
PK10 Sitzplatz: 101.5 EUR
PK13 PK2 Plus: 155.5 EUR
PK14 Business Seats: 170.5 EUR
PK15 Logen: 170.5 EUR

Der Witz des Tages wird Ihnen präsentiert von HackstockNBG :D

Die verlangen mehr als Coldplay. Realitätsverlust incoming
Uih, da is ja das nova Ticket dann wieder richtig preiswert :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Dutzendteichente

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Erinnert mich ans Fortarock (2013?), als ich für 80 Euro einfach ein Tagesfestival inklusive einer kompletten Rammstein Show für den Preis eines regulären Rammstein Konzerts hatte, das fand ich damals schon wild