Live Earth komplett Live auf N24

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Genesis waren echt mal geil!
Roger Cicero fand ich eigentlich auch ganz gut muss ich sagen, ich mag so jazziges Swing-Zeugs recht gerne:)

Hoffentlich zeigen sie jetzt Mia nicht... kann ich gar nix mit anfangen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
...wenn sie nur nicht so blöd wär, wär mia auch nur halb so schlimm bzw. teils sogar ganz gut!

hab hier noch die playlist von london gefunden, zwar ohne zeiten, aber sonst der genaue ablauf (inklusive den gespielten liedern, also wer sich "überraschen" lassen will, sollte vielleicht nicht nachschauen. ;) )
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das coolste ist eigentlich echt, sich das über den Live Stream anzusehen, weil man immer selbst in das Land umschalten kann, in dem was interessantes läuft.
Duran Duran sind eigentlich auch grad ganz cool.
John Butler Trio waren genial! 8)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jau Wolfmother waren toll, Jack Johnson sowieso :)
Metallica waren auch ganz cool und jetzt Spinal Tap --> der Hammer ^^:D
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wann hat bitte metallica gespielt? und wie lang?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
metallica waren ca. 20:15 (dt. zeit) dran und haben sad but true, nothing else matters und enter sandman gespielt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
habs ja aufgezeichnet... schnell mal Spinal Tap anschauen... das die mal auf der Bühne stehen hätte ich echt nicht gedacht.... WOOOOT
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
harry2511 schrieb:
metallica waren ca. 20:15 (dt. zeit) dran und haben sad but true, nothing else matters und enter sandman gespielt.

ist aber ned sehr lang.... würd mich interessieren wieviel kohle die dafür bekommen haben -.-

naja wayne, hab nen kurzen ausschnitt von enter sandman gesehen und muss sagen james stimme ist einfach unglaublich ... also die letzen beiden male als ich die sah war die nicht so kräftig =P
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
denke nicht dass da viel geld an die bands geflossen ist.
die promo sprich publicity ist den bands wohl auch wesentlich mehr wert als die gage bei live earth.
einige werden das sicher auch wirklich aus ueberzeugung fuer die sache gemacht haben. da galub ich fest dran ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hm lese auch gerade, das da keiner geld bekommt... alles aus freien stücken,

zitat lars ulrich:

Schlagzeuger Ulrich, Vater von vier Söhnen, fühlte sich verpflichtet, Teil der Shows zu sein, mit denen auf die globale Erwärmung aufmerksam gemacht werden soll: "Ich liebe meine Söhne. Ich will, dass sie eine intakte Welt erben."

von daher hut ab!

hier der auftritt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
1/3

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
2/3

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
3/3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
al schrieb:
harry2511 schrieb:
metallica waren ca. 20:15 (dt. zeit) dran und haben sad but true, nothing else matters und enter sandman gespielt.

ist aber ned sehr lang.... würd mich interessieren wieviel kohle die dafür bekommen haben -.-

naja wayne, hab nen kurzen ausschnitt von enter sandman gesehen und muss sagen james stimme ist einfach unglaublich ... also die letzen beiden male als ich die sah war die nicht so kräftig =P

Alle bands haben nur 3 bis 4 lieder gespielt.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
bei SPINAL TAP hab ich glaub ich 9 oder 10 Bassisten gezählt! GOIL!

Ich war gestren sehr beschäftigt denn auf einm TV lief N24 und aufm rechner mein wunsch stream!

Beasty Boys waren SUPER nur die leute hatten alle nen stock im Ar***
und die beste stimmung hat in den USA Fall Out Boy gemacht.
Chrss Cornell hat glaub ich nur 2 songs in HH gespielt. Wild Awake von Audioslave und Soundgardens Black Hole Sun.
Madone eine hammer Livestimme und dann noch zusammen mit Golgo Bordello. geile show!
Metallica wie ich schon dachte hat stark geschwächelt.
Foo Foghters waren die absolute Bombe
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Wir (Roman2k und ich) waren ja in London und fanden Live Earth echt stark. Wir waren hauptsächlich wegen Metallica da, aber die haben Live Earth eher zum einspielen für Sonntag benutzt (so ähnlich haben sie das Sonntag auch am Einzelkonzert gesagt :mrgreen: ). Madonna war richtig geil, Foo Fighters auch. Eigentlich ist keiner richtig abgefallen. Wir waren allerdings auch erst ca. 1 1/2 Stunden vor Metallica da, der Flug hat es nicht anders zugelassen.

Ich bin froh dort gewesen zu sein, so viele Weltstars auf einem Fleck findet man sonst nicht mehr sonderlich oft. Und da kann ich es auch verstehen, dass ca. 3/4 nur wegen der Bands da waren und nicht wegen der Sache an sich.