Liveblogging vom Southside

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von derdude, 3. Juni 2008.

  1. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Ab morgen vormittag gehts wieder los: 5 Tage lang werde ich meine absolut subjektive Meinung in Wort und Bild zu dem kund tun, was vor Ort in Nürnberg so passiert. Existenzielle Fragen wie etwa: Wie ist das Wetter? Welche Bändchenfarbe ist heuer akut usw. werden beantwortet werden.


    Das Blog wird primär via Handy mit Text und Fotos gefüttert. Hochwertige Bilder gibts dann immer morgens wenns in die Innenstadt zum Frühstücken geht. Ich wünsch Euch schonmal viel Spass beim Mitlesen und würde mich auch freuen wenn ihr ein paar Kommentare hinterlasst.

    Wer schonmal sehen will wies im letzten Jahr war kann in meinem privaten Blog nachlesen.
     
  2. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Saucool!!
    Ab morgen Mittag schon, dann kann ich morgen und Donnerstag in der Arbeit die ganze Zeit mitlesen...
    Freu mich!!
     
  3. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Find des echt geil was du da wieder auf dich nimmst!
    Respekt!
     
  4. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Bin grade am hochladen der scharfen Bilder von der grossen Cam.
    In 15 mins gibts die auf die Ohren.
     
  5. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Bast da freu ich mich schon drauf! :D
     
  6. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Menno dieses Internetcafe hier im Bahnhof ist total runtergekommen im Vergleich zum letzten Jahr. Ausserdem mit 4 Euro die Stunde fast doppelt so teuer.
    Muss ne Alternative finden.
    Was ich sagen will: Upload dauert an.
     
  7. catk

    catk Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Tut mir leid zu hören.. Werd ab morgen auch in Nürnberg sein, und ein wenig Live-bloggen *g* Beiträge gibts dann unter http://www.maljaysia.de/index.php?/categories/15-mobile Vll schaffen wirs ja diesmal uns auf n Bierchen zu treffen? Werde wsl auf C1 campen. VG aus Bayreuth
     
    #7 catk, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  8. Luzi

    Luzi Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    nocha bayreuther!!! sehr schön :mrgreen:
     
  9. Chapter

    Chapter Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    auch aus bayreuth ^^
     
  10. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Bilder sind nun online.
    Morgen aber garantiert ein anderes Cafe.
    Häte ich nicht erlaubt bekommen CuteFTP zu installieren... wärs nix worn mit den Bildern :(
     
  11. Angel69

    Angel69 Parkrocker

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du hast das gleiche handy wie ich. sogar mit o2 logo :lol:
     
  12. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    das handy hab ich auch, ohne o2 Logo.

    ot: danke! Super Bilder, das mit den Grillplätzen wurde anscheinend wirklich nicht sehr gut umgesetzt :?
     
  13. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich zitier hier mal eben die letzten 2. Eintraege vom Tom, recht interessant, scheint ein Festival mit Hindernissen zu werden...

    Das mit dem Zug ist in der Tat doof, da das die selbe Strecke ist, die ich morgen auch nehmen will. Ist aber anscheind schon wieder behoben. Hoffen wirs,
     
  14. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    wenigstens haben sie genügten bier dabei....

    der colloseum campingsplatz ist nicht umzaunt? mhm
    das is nich schön... aber ich denke wir werdn uns trotzdem zu den andern prlern auf dem c6 haun.
     
  15. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Will den Teufel ja nicht an die Wand malen Kartoffel... aber gesetzt den Fall hinterm See ist wirklich soviel los werden die Leute irgendwann auch am Kolosseum stehen. Und die 6.1 Wiese ist nicht sonderlich gross
     
  16. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    wir sin morgn vor halb 8 am gelände, ich denke nicht das da dann schon soo viel los is....
    kann ich mir gar nicht vorstelln.

    aber is der wirklich nicht umzäunt?
     
  17. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Naja letztes Jahr war ja ab dem zweiten Tag ganz C5 nicht mehr umzäunt da die den Zaun abgebaut haben. Also wirds schon nicht so schlimm werden.
     
  18. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Der Liveblog ist echt cool!!
    Schön geschrieben.
    Mehr!!!
     
  19. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    jetzt hast es geschafft.. in den letzten tagen war irgendwie kaum vorfreude da.. aber jetzt hab ich mir die bilder angeschaut und werde zappelig! :D
     
  20. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Ich brauch neue Bilder!!
    Vielleicht mit Sonne.
    Wie ist denn das Wetter grad in Nürnberg?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden