Liveblogging vom Southside

Angel69

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nürnberg
ich war heute bändchen holen und hab bestimmt sonnenbrand im gesicht :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
Hab vorhin mit meinen Freunden telefoniert, die schon oben sind... angeblich soll die Sonnenbrille Pflicht sein :smt023

Top! Hoffentlich bleibts so *g*

Und morgen gehts dann endlich auch für mich los... gleich nach der Schule! Sehr sehr geil :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ist zwar hier nicht ganz richtig aber ich wollt nicht extra nen neuen aufmachen.
und zwar bin ich gerade dabei meine 6 Tage rock im park zu erzählen.
bis jetzt hab ich mittwoch und donnerstag bis zum treffen vor CP 6.1 also ca. 8.30 Uhr ;)
Festivalisten Netzwerk
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das RiP liveblogging nachzulesen hat definitiv auch seinen Charme!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich wünsch dir ein gutes handynetz oder dass wenigstens das pressezelt anständig ausgestattet ist! werd jeden eintrag sabbernd verfolgen :mrgreen: ;)