Livestream zu Rock am Ring

O

oidi

merck hat das ok gegeben. wir bekommen von wdr endgültig bescheid, wenn die band (spät, da sie erst um ca. 02:00 auftreten werden) und management am ring sind.

oidi
 

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
Fand KoRn grad nicht so toll. Vor allem die ganzen Typen mit Tierköpfen, die da auf dem Blechschrott rumgehauen haben. Komische Sache - aber auf jeden Fall nicht mehr KoRn, wie ich sie mal gemocht habe.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Wer sagt das? Auf rockpalast.de steht noch nix davon...
 
O

oidi

ich hab 3 leute vor ort, und insiderinfos, dass es für dne stream auch gut ausschaun soll. management und wdr sind gerade zusammen auf ein bier gegangen ;)
 
O

oidi

Setlist:
Intro
Welcome To The Jungle
It's So Easy
Mr. Brownstone
Better
Ron Thal Solo
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
TheMaggot schrieb:
Da ist aber jemand gut informiert :D
Jamiroquai find ich grad mal richtig langweilig. Werd mich wohl ins Bett verdrücken. Auf dass morgen bessere Gigs im Stream zu sehen sind. N8

Auf so einen Kommentar hab ich ja schon gewartet. Jamirquai ist musikalisch absolut auf allerhöchstem Niveau. Sehr geil! :D

edit: abrupt wurde der stream grad gekappt. komische sache!
 
O

oidi

ja, jamiroquai sind ganz gut.
aktuelles zur gn'r setlist in den news auf www.GUNSNROSESonline.DE , im forum sowie auf www-heretodaygonetohell.com/board und www.chinesedemocracy.com
von den foren dürften sich die setlist-news verbreiten.
btw: merck und beta waren on stage ;)

zur info: an der nichtübertragung ist der wdr schuld.
genauere infos werden auch noch folgen.
nur soviel: merck wurde nicht gefragt (übertragung)