Livestream zu Rock am Ring

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
cyco schrieb:
TheMaggot schrieb:
Da ist aber jemand gut informiert :D
Jamiroquai find ich grad mal richtig langweilig. Werd mich wohl ins Bett verdrücken. Auf dass morgen bessere Gigs im Stream zu sehen sind. N8

Auf so einen Kommentar hab ich ja schon gewartet. Jamirquai ist musikalisch absolut auf allerhöchstem Niveau. Sehr geil! :D

Hab ja auch nur gesagt, dass ICH persönlich Jamiroquai langweilig finde. Musik machen können die schon gut, da spricht nix dagegen ;)
 

xeniasworld

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
war gestern beim Rock im Park. Deshalb konnte ich den Stream erst heute zum laufen bringen. Also: Livestream über den den Browser starten und dann über den Button " im Realplayer abspielen" dieses Programm starten. Über Datei - Eigenschaften sieht man den Dateinamen der Stream-Datei und den Stream-Server. Das Programm Net Transport von www.xi-soft.com herunterladen und starten. Über den Befehl "Neu" die Adresse Stream-Server, Backslash, Stream-Datei eingeben und den Pfad wo er die Aufnahme speichern. OK, und jetzt sollte er die Aufnahme starten. Der Aufnahmedatei sollte man später noch die Endung .rm verpassen. Zur Zeit ist die korrekte Adresse: rtsp://a1276.l690253275.c6902.g.lr.akamaistream.net/live/D/1276/6902/v0001/reflector:53275 Natürlich kann man das ganze später in ein dvd gerechtes format umwandeln. Wenn ihr fragen habt meldet euch... Gruß Sven
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ja so hab ichs bisher auch gemacht, funktioniert blendend! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Häng heute schon den ganzen Tag im Stream. Bisher die Sportis souverän gut, hätt ich mir nicht gedacht. Franz Ferdinand waren okay, und jetzt grad aktuell - Placebo :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Hammergeil! Eine der wenigen Bands die mich heuer dazu bewegt hätten in den Park zu fahren!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Unglaublich. Sonnenuntergang am Ring und Placebo schmettern einen Hit nach dem anderen hin.

Jetzt bin ich mal gespannt was Depeche Mode so aufs Parkett zaubern werden.. :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Naja da sind mir Placebo doch noch um eine Spur freundlicher gesinnt!

Und jetzt ab zu Dave :)