Lost & Found von RiP?

scrat666

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
15
Ort
Bayern
Ja leider, hab a scho bei a paar Banken angerufen nur weitergekommen bin i leider nicht... :cry

Hab gehofft das sie vieleicht hier irgendwer kennt...
 

daria

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wo arbeitet er denn in Schwandorf; hast keinen Firmennamen?
Weiß ich leider alles nicht :|. Ich war etwas perplex. Er hat sich da auch mit einem Mädchen unterhalten, die Zahnarzthelferin ist und auch in Schwandorf arbeitet. Er fand das nämlich recht witzig, weil er ja auch in Schwandorf arbeitet und man sich dan auf RiP trifft. Ach genau, er hat auch erzählt, dass seine Schwester bald heiraten wird.

Recht wenig Infos... leider:cry:

Ne Zahnarzthelferin aus Schwandorf kenn ich und ich kenn einige aus Schwandorf aber ohne nähere Angaben kann ich dir nicht weiter helfen

Hmm, ich hätte ein Bild vom ihm. Aber ich möchte es hier ungern einstellen. Kann ich es Dir per Mail mal zukommen lassen?
 

Eric

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Leibwächter aus dem QOTSA Konzert

... sucht ein sehr nettes blondes Mädchen, welches er vor verrückt herumspringenden Gorillas beschützt hat.

Sie heißt Kat(h)rin und kommt aus Niederbayern, und ihre Lieblingsbands sind Nirvana und --> THE DOORS <-- ... von denen Sie auch ein T-Shirt trug, am besagten Abend ...