Lost & Found von RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Onkelzrocker, 9. Juni 2008.

  1. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Hmm, grad da hinten gibts dann doch einige Filialen.
    Glaub, des schaut schlecht aus!
     
  2. scrat666

    scrat666 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja leider, hab a scho bei a paar Banken angerufen nur weitergekommen bin i leider nicht... :cry

    Hab gehofft das sie vieleicht hier irgendwer kennt...
     
  3. daria

    daria Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hätte ein Bild vom ihm. Aber ich möchte es hier ungern einstellen. Kann ich es Dir per Mail mal zukommen lassen?
     
  4. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Es ist Bertl!?
     
  5. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich hab mein handy wieder 8) 8) 8)
     
  6. Eric

    Eric Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leibwächter aus dem QOTSA Konzert

    ... sucht ein sehr nettes blondes Mädchen, welches er vor verrückt herumspringenden Gorillas beschützt hat.

    Sie heißt Kat(h)rin und kommt aus Niederbayern, und ihre Lieblingsbands sind Nirvana und --> THE DOORS <-- ... von denen Sie auch ein T-Shirt trug, am besagten Abend ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden