Lost & Found von RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Onkelzrocker, 9. Juni 2008.

  1. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    erschreckend :smt043
     
  2. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bei ner freundin hat einer im zelt geschlafen weil er sein zelt net gefunden hat. :D
    Welcher Zeltplatz wars denn?
     
  3. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    ahm gute frage... wenn ich mich anhand dem plan net täusche müsste das so auf c5,14 oder irgendwie so gewesen sein... kommt sie denn aus augsburg´?
     
  4. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ne also wir waren aufn C4.8 genau hinter den duschen. Und Augsburg au nich aber in unserer Gruppen waren 3 Mädels aus Augsburg und solltest du der gewesen sein hast aber bei ner würzburgerin geschlafen. :lol:
     
  5. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    ich hab zwar nichts verloren aber ich hab meine handykarte gesperrt weil ich besoffen wie ich war aufladecodes probiert hab^^ jetzt kann ich nedmal mehr den service anrufen weil mein guthaben au leer is^^
     
  6. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    ich bin gerade völlig verwirrt ^^ ....also hinter den duschen hab sich sicher net gepennt...ich weiß hald noch (soweit mein gedächtniss noch reicht^^) das ich so gegen halb4 -4 oder so rum geloffen bin und dann da welche getroffen hab die noch nen zeltplatz reservieren mussten aber dann irgendwann kein bock mehr hatten... aähm das heißt du warst da gar nicht dabei aber du hast es gehört.... bzws sag mal was du so alles darüber weißt das ich sagen kann ob ichs sicher war oder ob es eine verwechslung ist ;)
     
  7. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Ich tippe einfach mal, dass du nicht der einzige bist, dem es so ergangen ist.
     
  8. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    *lach* also zwischen C 4.8 und C5 ist echt ne menge dazwischen. Aber der der da geschlafen hat der wollte ja eigentlich auf C7. Doch aber ich hab s erst früh mit bekommen wie der ausn Zelt ist. War des von Freitag auf Samstag?

    Ja das glaub ich auch!
     
  9. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    also es war von donnerstag auf freitag und in dem zelt in dem ich war war auser mir noch eine blonde dann 2 mit schwarzen haaren und ein son typ (leichter emo style ..^^) wenn du jetzt sagst das kann net sien das wars sicher ne verwechslung ... (leider) :(
     
  10. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ne das war dann echt ne verwechslung. Weil des war von freitag auf Samstag.
    Und des war ein 2 mann zelt. Schade wäre echt lustig gewesen. :)


    Aber mal ne andere Frage kennt hier jemand nen Leo?
    Der wollt mir Frühstück bringen. :D
     
  11. Nathy84

    Nathy84 Parkrocker

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
    Ach, wenn hier irgendwer einen "Kone" oder so ähnlich kennt, der seine Sonnenbrille sucht... Die hab ich :-)
     
  12. Teddy.

    Teddy. Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm, such auch ne person :)
    und zwar mit blauer farbe im gesicht
    und sein freund hatte blaue farbe im haar

    er hat mir dann bei der center stage durch die haare gewuschelt aber kenn weder seinen namen noch sonst was

    wär cool wenn er oder sonst wer, der ihn kennt antworten würd :)
     
  13. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich such auch nen menschen, der franz heißt, in münchen wohnt und aufm c5 gezeltet hat. wenn den jemand kennt, wärs ganz nett..
     
  14. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    oah, da könnt ich viele suchen :D:D:D
     
  15. kathirockt

    kathirockt Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/ burgenland
    hab einen süssen tiroler verloren!

    ich hab RIP 2008 einen ur süssen tiroler namens andi kennen gelernt... hatte ein bisschen spaß bei ihm im kompi:smt043 wenn du dich an mich erinnerst melde dich.... kisszz kathi burgenland
     
  16. sfinal

    sfinal Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    hi ich glaub den hab ich gesehen deer hatte sich das gesicht mit blauer faaarbe bei rock antenne machen lassen und er hat englisch gesprochen hmm fals dir das was weiter hilft
     
  17. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    ich such den "blondi" von samstag nacht, der bei der kreuzung c4.sonstwas / c5.sonstwas ganz hinten am ausgang mercury war! ich sag nur "wir haben einen großen fehler gemacht! wir stehen schon wieder!" :smt043 vielleicht erinnert er sich daran dass der schurzer ihm sein zelt angepisst hat :lol:

    ich befürchte nur dass er a) nicht hier angemeldet ist und b) sich nicht mehr an diese nacht erinnert ;)
     
  18. sfinal

    sfinal Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    such jemanden der mich bei rage aufgefangen hat und der mit mir ein bissche getanzt hat du bist sehr groß hast braune harre n bisschen längere... alswir über die menge getrage worden sind,,, bist du höhe suzzuki fahne gestanden... ich hab 2 piercings in der lippe,, ich kenn deinen name nicht und gar nix nur verschwommen wie du ausschaust MELDE DICH
     
  19. Jayravy

    Jayravy Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also falls jemand eine Cd-Tasche mit mehreren/vielen Cds sucht, ich hab eine gefunden:)^^. Cd's wären zum Beispiel Metallica/Limp Bizkit/The Offspring/Korn ....etc.
     
  20. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Falls du se nicht willst, ich würd se nehmen... aber gehören tut se mir nicht, wer hat schon cd s...

    Ich kenn n paar, die Gehirnzellen bei rip (donnerstag) verloren haben. bitte den jeweiligen personen wiederbringen:mrgreen::smt043
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden