Lost & Found von RiP?

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
abgesehen vom materiellen das man uns gestohlen hat :

- 2 Bollerwagen
- 2 Campingstühle
- zerstörter paviliion (schluchten******)

vermiss ich noch meine übernachtungsstette vom donnerstag bzws das nette mädel so aus Augsburg :) das mich in ihr zelt aufgenommen hat nachdem ich ihr klargemacht hab das ich mein zelt net find und wenn ichs find liegt da ein dicker müffelnder kerl drin^^ naja ich glaub sie hats dann auch net gestört das ich bei denen im zelt geschlafen hab ;) sie hat dann am nächsten morgen noch was gemeint irgendwie falls ich mein zelt wieder nimmer find dann kann ich wieder......... oder kp ich weiß es nimmer genau ich denke wenn sie das liest dann weiß sie schon das sie gemeint ist :)

Bei ner freundin hat einer im zelt geschlafen weil er sein zelt net gefunden hat. :D
Welcher Zeltplatz wars denn?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
abgesehen vom materiellen das man uns gestohlen hat :

- 2 Bollerwagen
- 2 Campingstühle
- zerstörter paviliion (schluchten******)

vermiss ich noch meine übernachtungsstette vom donnerstag bzws das nette mädel so aus Augsburg :) das mich in ihr zelt aufgenommen hat nachdem ich ihr klargemacht hab das ich mein zelt net find und wenn ichs find liegt da ein dicker müffelnder kerl drin^^ naja ich glaub sie hats dann auch net gestört das ich bei denen im zelt geschlafen hab ;) sie hat dann am nächsten morgen noch was gemeint irgendwie falls ich mein zelt wieder nimmer find dann kann ich wieder......... oder kp ich weiß es nimmer genau ich denke wenn sie das liest dann weiß sie schon das sie gemeint ist :)

Bei ner freundin hat einer im zelt geschlafen weil er sein zelt net gefunden hat. :D
Welcher Zeltplatz wars denn?

ahm gute frage... wenn ich mich anhand dem plan net täusche müsste das so auf c5,14 oder irgendwie so gewesen sein... kommt sie denn aus augsburg´?
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
abgesehen vom materiellen das man uns gestohlen hat :

- 2 Bollerwagen
- 2 Campingstühle
- zerstörter paviliion (schluchten******)

vermiss ich noch meine übernachtungsstette vom donnerstag bzws das nette mädel so aus Augsburg :) das mich in ihr zelt aufgenommen hat nachdem ich ihr klargemacht hab das ich mein zelt net find und wenn ichs find liegt da ein dicker müffelnder kerl drin^^ naja ich glaub sie hats dann auch net gestört das ich bei denen im zelt geschlafen hab ;) sie hat dann am nächsten morgen noch was gemeint irgendwie falls ich mein zelt wieder nimmer find dann kann ich wieder......... oder kp ich weiß es nimmer genau ich denke wenn sie das liest dann weiß sie schon das sie gemeint ist :)

Bei ner freundin hat einer im zelt geschlafen weil er sein zelt net gefunden hat. :D
Welcher Zeltplatz wars denn?

ahm gute frage... wenn ich mich anhand dem plan net täusche müsste das so auf c5,14 oder irgendwie so gewesen sein... kommt sie denn aus augsburg´?

Ähm ne also wir waren aufn C4.8 genau hinter den duschen. Und Augsburg au nich aber in unserer Gruppen waren 3 Mädels aus Augsburg und solltest du der gewesen sein hast aber bei ner würzburgerin geschlafen. :lol:
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich bin gerade völlig verwirrt ^^ ....also hinter den duschen hab sich sicher net gepennt...ich weiß hald noch (soweit mein gedächtniss noch reicht^^) das ich so gegen halb4 -4 oder so rum geloffen bin und dann da welche getroffen hab die noch nen zeltplatz reservieren mussten aber dann irgendwann kein bock mehr hatten... aähm das heißt du warst da gar nicht dabei aber du hast es gehört.... bzws sag mal was du so alles darüber weißt das ich sagen kann ob ichs sicher war oder ob es eine verwechslung ist ;)
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
ich bin gerade völlig verwirrt ^^ ....also hinter den duschen hab sich sicher net gepennt...ich weiß hald noch (soweit mein gedächtniss noch reicht^^) das ich so gegen halb4 -4 oder so rum geloffen bin und dann da welche getroffen hab die noch nen zeltplatz reservieren mussten aber dann irgendwann kein bock mehr hatten... aähm das heißt du warst da gar nicht dabei aber du hast es gehört.... bzws sag mal was du so alles darüber weißt das ich sagen kann ob ichs sicher war oder ob es eine verwechslung ist ;)

*lach* also zwischen C 4.8 und C5 ist echt ne menge dazwischen. Aber der der da geschlafen hat der wollte ja eigentlich auf C7. Doch aber ich hab s erst früh mit bekommen wie der ausn Zelt ist. War des von Freitag auf Samstag?

Ich tippe einfach mal, dass du nicht der einzige bist, dem es so ergangen ist.

Ja das glaub ich auch!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also es war von donnerstag auf freitag und in dem zelt in dem ich war war auser mir noch eine blonde dann 2 mit schwarzen haaren und ein son typ (leichter emo style ..^^) wenn du jetzt sagst das kann net sien das wars sicher ne verwechslung ... (leider) :(
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
also es war von donnerstag auf freitag und in dem zelt in dem ich war war auser mir noch eine blonde dann 2 mit schwarzen haaren und ein son typ (leichter emo style ..^^) wenn du jetzt sagst das kann net sien das wars sicher ne verwechslung ... (leider) :(

Ne das war dann echt ne verwechslung. Weil des war von freitag auf Samstag.
Und des war ein 2 mann zelt. Schade wäre echt lustig gewesen. :)


Aber mal ne andere Frage kennt hier jemand nen Leo?
Der wollt mir Frühstück bringen. :D
 

Teddy.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
hm, such auch ne person :)
und zwar mit blauer farbe im gesicht
und sein freund hatte blaue farbe im haar

er hat mir dann bei der center stage durch die haare gewuschelt aber kenn weder seinen namen noch sonst was

wär cool wenn er oder sonst wer, der ihn kennt antworten würd :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich such auch nen menschen, der franz heißt, in münchen wohnt und aufm c5 gezeltet hat. wenn den jemand kennt, wärs ganz nett..
 

kathirockt

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
österreich/ burgenland
hab einen süssen tiroler verloren!

ich hab RIP 2008 einen ur süssen tiroler namens andi kennen gelernt... hatte ein bisschen spaß bei ihm im kompi:smt043 wenn du dich an mich erinnerst melde dich.... kisszz kathi burgenland
 

sfinal

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
bayern
hi ich glaub den hab ich gesehen deer hatte sich das gesicht mit blauer faaarbe bei rock antenne machen lassen und er hat englisch gesprochen hmm fals dir das was weiter hilft
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich such den "blondi" von samstag nacht, der bei der kreuzung c4.sonstwas / c5.sonstwas ganz hinten am ausgang mercury war! ich sag nur "wir haben einen großen fehler gemacht! wir stehen schon wieder!" :smt043 vielleicht erinnert er sich daran dass der schurzer ihm sein zelt angepisst hat :lol:

ich befürchte nur dass er a) nicht hier angemeldet ist und b) sich nicht mehr an diese nacht erinnert ;)
 

sfinal

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
bayern
such jemanden der mich bei rage aufgefangen hat und der mit mir ein bissche getanzt hat du bist sehr groß hast braune harre n bisschen längere... alswir über die menge getrage worden sind,,, bist du höhe suzzuki fahne gestanden... ich hab 2 piercings in der lippe,, ich kenn deinen name nicht und gar nix nur verschwommen wie du ausschaust MELDE DICH
 

Jayravy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also falls jemand eine Cd-Tasche mit mehreren/vielen Cds sucht, ich hab eine gefunden:)^^. Cd's wären zum Beispiel Metallica/Limp Bizkit/The Offspring/Korn ....etc.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also falls jemand eine Cd-Tasche mit mehreren/vielen Cds sucht, ich hab eine gefunden:)^^. Cd's wären zum Beispiel Metallica/Limp Bizkit/The Offspring/Korn ....etc.

Falls du se nicht willst, ich würd se nehmen... aber gehören tut se mir nicht, wer hat schon cd s...

Ich kenn n paar, die Gehirnzellen bei rip (donnerstag) verloren haben. bitte den jeweiligen personen wiederbringen:mrgreen::smt043