Lost - Unbedingt anschauen!

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
LOST - ab 4.4. auf Pro7
Jeweils montags 20.15 Uhr

lost_headbild.jpg


Wenn ihr in den letzten Wochen auch nur eine halbe Stunde Pro7 geschaut habt, muss euch bestimmt die große Werbekampagne für Lost aufgefallen sein. Aber bitte nicht genervt davon sein!
Der Hype um die Serie, die von Pro7 aus vermittelt werden will, ist völlig berechtigt.

Kurze Plotbeschreibung:

Ein Flugzeug stürzt über einer Insel ab, 48 Insassen überleben.
Das hört sich zwar sehr wie RTL's "Verschollen" an, ist aber kein GZSZ im Dschungel, wo Plastik-Palmen die Studio-Scheinwerfer und den IKEA-Schrank verdecken.
Lost ist sehr charakterbasiert, jede Folge beinhaltet neben mehreren nebeneinander ablaufenden Geschichten auch einen Rückblick auf die Vergangenheit eines Charakters, z.B. warum er überhaupt ins Flugzeug gestiegen ist.
Dabei bekommt man aber auch viel Action und Spannung geboten. Macht euch auf packende Twists gefasst!

Ich verfolge Lost schon seit Serienstart in den USA und kann euch daher die Serie 100% empfehlen.
Schaut euch wenigstens den Piloten oder eine Folge mehr an, wenn ihr dann nicht von der Qualität der Serie überzeugt seid, dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Mehr unter:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab noch nix von gehört, weil ich in den letzten Wochen dem Fernsehen abgeschworen habe... :mrgreen:
Aber danke für den Tipp, vielleicht ist die Serie ein Grund mich mal wieder vor die Glotze zu hocken :) Klingt nämlich echt ganz interessant.
 
C

chicken

find ich auch sehr interessant!

da spielt doch auch so ein hobbit mit! ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich werd mir am Montag auch mal meine eigenen Meinung bilden, schaut recht spannend aus.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin zwar auch genervt von der werbung und finde dise langsam lächerlich (wenn selbst die Moderatorin von z.B. "SAM" ein "noch 3 tage bis lost" T-Shirt trägt)...also ich bitte euch..
aber ich bin auch neugierieg und werds mir auf jeden erinziehen
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja ich auch die moderatorin von taff hat seid dieser woche jeden tag ein anderes ts angehabt wo drauf stand wieviel tage es noch zu lost sin... des hat echt genervt ;)
un trotzdem vll sogar durch die viele werbung un großen ankündigungen, bin ich auch ma gespannt un werds mir anschaun
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist schon eine richtige Geheimnistuerrei gewesen.
Vor Wochen kam ja nur der Schriftzug "Lost".

Ich werd`s mir ziemlich sicher auch auf jeden Fall mal anschauen.

Ach ja, und
roman2k schrieb:
Dominic Monaghan, bekannt als Merry aus den HdR-Teilen
ist auch ein Grund dafür. ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
lächerlich von a-z...ein flugzeug mit sovielen überlebenden hats wohl noch nie gegeben, oder sehr selten....ziemlich übertrieben das ganze! mir reichts jetzt schon...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
cyco schrieb:
lächerlich von a-z...ein flugzeug mit sovielen überlebenden hats wohl noch nie gegeben, oder sehr selten....ziemlich übertrieben das ganze! mir reichts jetzt schon...
das ist doch nur im fernseh und nicht echt [-(
:)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Jo in Jurissac Park ham die Dinos die Leute auch immer aus irgendwelche Sachen rasugezogen und danach kam wieder ne Leiche runter :>...