Lost - Unbedingt anschauen!

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
jetzt hat er grad irgendsonen überdimensionales wildschwein erschossen :D ...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hm... ziemlich unrealistisch, aber filmtechnisch gut aufgemacht... werd mir wohl mal die nächste Folge noch geben ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da hab ich ja anscheinend genau euren Geschmack mit der Serie getroffen.

Im Nachhinein fand ich aber ehrlich gesagt die erste Folge auch nicht so toll. Muss halt als erstes alles aufgebaut werden, die Beziehung zwischen den Charakteren etc.

Naja, ich kann nur sagen: Weiterschauen.
Aber wer nicht will, der will nicht ;)

@cyco:
Ok, dann hat man halt 3 Charaktere auf einer Insel und kann auch sehr viele Stories damit konstruieren ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich weiß dass das nur film is :roll: ...hab mir eh noch gedacht ich sollts vielleicht hinschreiben ;)

trotzdem, eine gute story muss nicht immer so übertrieben inszeniert werden..
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
für was der Gozilla und der King Kong in dem Film gut sein sollen, interessiert mich eben schon noch... drum weitergucken *g*
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
War schon richtig geil der Anfang. Ist halt net schlecht das jeder dort noch ein Geheimnis vor den anderen hat. Mal schauen, wie es weitergeht.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich fands auch ganz gut. hab zwar nich soo viel mitgekriegt weil ich nebenbei noch telefoniert hab. aber was ich mitgekriegt hab war gut!
 
C

chicken

mhhh...überzeugt hats mich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
habs mir gestern zufällig angeschaut und war positiv überrascht! ...also prinzipiell totaler mist aber komischerweise ziemlich unterhaltsam
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
habe gestern die wdh. des pilotsfilms gesehen.
fande es nicht mal so schlecht.
als es das erste mal lief, hatte ich nur die "eisbärszene" gesehen uns mir gedacht was für ein :wallb:
bin zwar gestern nach einer stunde eingepennt aber ich muss agen, nicht so schlecht wie ich zuerst gedacht habe..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
man zum teufel... jetzt muss ich mir den krampf wieder anschaun weil ich net weiss was die tussi verbrochen hat, weil ich net weiss was des fürn monster is, weil ich net weiss was des mit den franzosen und den 16 jahren auf sich hat und weil ich net weiß warum der alte am schluss so böß geschaut hat... scheissdreck echt! jetzt bin ich angefixt!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
puni schrieb:
man zum teufel... jetzt muss ich mir den krampf wieder anschaun weil ich net weiss was die tussi verbrochen hat, weil ich net weiss was des fürn monster is, weil ich net weiss was des mit den franzosen und den 16 jahren auf sich hat und weil ich net weiß warum der alte am schluss so böß geschaut hat... scheissdreck echt! jetzt bin ich angefixt!

Des is ja der Sinn und Zweck einer solchen Serie, dass wegen solchen Sachen den nächsten Teil anschaut und die Spannung erhalten bleibt! ;)