Lost - Unbedingt anschauen!

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist bestimmt sein Papa.
Fand`s aber schon auch krass das der Glatzentyp nach dem Flugzeugabsturz wieder gehen konnte.
Deshalb saß er so genießend im Sand wie ein Psycho.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Das war er doch vorher schon ein wenig, oder? Hatte ja eine Therapeutin. Aber wieso sagt er den anderen nicht, dass er das "Monster" gesehen hat?

Ich tippe, das Monster hat die Wildsau erlegt... und er nur abgestaubt.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
und wohin sie Walt bringen. Was haben diese Männer mit der Insel zu tun? Führt die Lucke zu deren Versteck?

Das die Lucke mal sicher nichts Gutes war, sollte klar sein. Walt hat John noch gewarnt, obwohl er ja eigentlich nichts wissen konnte. Der Junge ist irgendwas besonderes... das wissen wohl die Typen auch. Und als dann noch Hurley intervenierte, hätte er es echt nicht mehr sprengen dürfen... haja...

und was tippt ihr? Gibts die "Anderen" jetzt doch noch? Und was hat John ins Erdloch gezogen? War das unsichtbar???

Es sind mehr Fragen offen als je zuvor und dann muss man so lange warten :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich würde darauf tippen, dass "die Piraten" die "anderen" sind, weil sie auch auf ein Kind aus waren.

Desweiteren frage ich mich auch, ob Sawyer & Co überleben, aber ich denke da braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen, sind ja die Hauptdarsteller und bisher sind immer nur Randfiguren gestorben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Herbst 06 ist sogar realistischer, wenn man bedenkt, wie schnell Lost im Vergleich zu anderen Serien nach Deutschland kam.

Bin aber eh auf aktuellem amerikanischen Stand - ich weiß wenigstens schon, was im Schacht ist ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hatte gehört das es angeblich ab Februar laufen soll. Hab aber keine Ahnung.

@seb:

boon war doch kein Randcharakter! *schnief* :D

Ich glaube auch das diese "Piraten" mit zu den "anderen" gehören.

Ach ja, sawyer wurde ja angeschossen, denke aber schon das er überlebt.

Und habt ihr gesehen das die Leiter nicht wirklich lang ist, man also nicht nur über sie hinunter kommt?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Das sind keine "Piraten"...

Wenn LOST jemanden wirklich interessiert, dann gibts jede Menge interessante Seiten im Internet.

Die ersten vier Folgen der 2. Staffel sind übrigens wirklich der Hammer!!!

Aber wenn ich jetzt anfange zu spoilern mach ich mir sicher Feinde...

Also, wer nich bis Herbst 2006 warten will wird aufjedenfall fündig - es lohnt sich.

Bin aufjedenfall sehr überrascht wieviele Zusammenhänge sich noch ergeben und was touchstone im Hintergrund alles dazu laufen lässt. Faszinierende Angelegenheit... 4 8 15 16 23 42 ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, was heißt "wirklich interessiert".
Das kann schon sein. Trotzdem lassen sich nicht alle gleich die Vorfreude nehmen. Ich glaube lieber warte ich. :D
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So war's ja nich gemeint :D ...

hab ich auch erst gesagt, aber bis Herbst 2006 is doch weng lang... also schau ich mir halt die "Original"-Folgen aus den USA an.