Lost - Unbedingt anschauen!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naaaaaa Leute, schaut die Serie noch jemand? aktuell läuft Montags ja die zweite Staffel. Ich kenne schon die ganze zweite Staffel und finde die Serie einfach nur noch geil.Man erfährt 10 mal mehr als in der ersten Staffel und jetzt wird es richtig spannend...kann kaum die dritte staffel abwarten!!!!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

<- auch begeisterter lost schauer. eigentlich guck ich kein fernsehen, aber die erste staffel wird derzeit auf englisch durchgeguckt. faszinierend
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bin momentan mitten in der 3. Staffel - finde es klasse, was für eine Wendung die ganze Serie mit der 2. Staffel genommen hat.

EDIT: Also die Wendung ist doch schon längst passiert - erste Folge, zweite Staffel mein ich :)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
so etz muss ich mich zu diesem Thema auch mal melden
am Anfang hab ich nur lost geschaut um darüber zu lachen (die ersten Folgen der ersten Staffel waren teilweiße wirklich unrealistisch) aber dann wurde es langsam richtig interressant
naja ich bin nun mittlerweile bei der 4 FOlge von der 3. Staffel (ich schau die englischen Folgen) und kann nicht mehr ohne Lost^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist schon jemand bei der dritten Staffel ---> 5te Folge?
So langsam wird das Ganze echt konfus... "Smoky" ist wieder da, etc... und der Typ mit der Augenklappe... will ja nicht spoilern, aber die dritte Staffel ist echt nur zu empfehlen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ey Seb, nix Spoilern!!! bin erst bei staffel 3 folge 4...ich kann auch echt nicht mehr warten^^ kann nicht mehr ohne Lost :mrgreen:

und seit 10 minuten hängt folgendes Bild an meiner Zimmertür :D :mrgreen: hab ich mir selber gebastelt..meine eigenen Station "The Rock" ^^
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
bin auch noch bei Folge 4 (von Staffel 3) schau mir die 5. FOlge erst morgen an

@ TheEmperor : das bild schaut echt goil aus
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Benutzen wir halt die Spoiler-Kästen für den ABC-Stand, dazu sind die ja schließlich da ;)

5. Folge war für mich mehr als konfus - wusste nicht, warum Eko plötzlich draufgehen musste bzw. was die Geschichte mit seinem Bruder eigtl zu bedeuten hatte. Nach nächster Folge, die schon ziemlich gehypt wird, erstmal 13 Wochen Pause :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Spoiler Kästen hab ich ganz vergessen... ;)

Finds auch äußerst schade, dass Ecko sterben musste.
Die Wolke scheint beliebige Gestalten annehmen zu können, also für jeden Lostie eine andere "Halluzination", da sein Bruder ja längst tot war.
Ich bin mal gespannt, ob Jack Ben operieren wird, oder auf die blonde (Juliette, oder?) hören wird.

Ich fand die letzte Folge eigenltich ganz gut, nur dass Sayid plötzlich wieder bei Locke und Co war, war etwas seltsam, auf Sung und Jin wurde da auch nicht weiter eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Folge hat mir auch gut gefallen, bis auf Ekos Tod und was damit verbunden war. Der Schauspieler wollte rausgeschrieben werden, aber dann soll man doch bitte auch eine gute Story dazu machen - mal schauen ob wir vielleicht doch noch eine plausible Erklärung zum Tod bekommen.
Ich denke sowieso, dass Ben und Juliette das abgesprochen haben. Man weiß ja aus letzter Folge, wie gut einen Ben hinters Licht führen kann ;)

Dass mit Sayid ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt aber schon. Hätte man vielleicht in letzter Folge kurz einbauen können. Die gute heißt aber trotzdem noch Sun, obwohls die Variante mit g am Schluss auch gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
LOL peinliche Verwechslung ;)

Ich glaube auch, dass die anderen etwas im Schilde führen, vor allem haben sie ja immer noch Kate + Sawyer als Druckmittel.
Außerdem wollen sie ja anscheinend unbedingt, dass die beiden zusammen kommen... vielleicht um Jack wütend auf Sawyer zu machen? We'll see... bin mal auf den Cliffhanger nächste Woche gespannt... will keine Lost-Pause :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
naja etz heißt es circa 76 Tage warten bis staffel 3 endlich weiter geht

hier mal ein kleiner Spoiler:
In einerm kurzen Statement für TV-Guide äusserte sich Damon Lindelof über den weiteren Verlauf der 3. Staffel und, was noch alles auf die Fans zukommen wird.

So verspricht Lindelof, dass noch etliche "Bomben" hochgehen werden, wenn die Serie am 7. Februar mit der Episode 3x07 zurückkehrt.

Die erste Bombe wird in den ersten drei Episoden nach der Winterpause hochgehen und sich um die Charaktere drehen.
Die andere Bombe wird ein "game-changer" sein und sich um die gesamte Story drehen. Dies klingt so, als würde in der Serie einiges umgekehrt werden. Auch dieses Ereignis wird ziemlich zu Beginn passieren.

Anschließend wird das Thema des Cliffhangers aus der 2. Staffel die gesamte 3. Staffel überschatten.
"Wir haben dort das erste Mal unseren Blick von der Insel entfernt - das ist zumindest was wir jeden glauben lassen - und zweifellos ist der Ball in Bewegung geraten und rast nun sehr schnell einen Hügel hinunter. Es braucht ein paar Episoden um richtig in Fahrt zu kommen, aber Tatsache ist, dass sich der Großteil der Story im zweiten Teil um die Insel selber drehen wird."

Andere Story Plots werden bis zum Ende der Staffel aufgelöst, darunter: Was geschah als der Hatch explodierte? Wie bekam Jack sein Tatoo? Warum saß Locke im Rollstuhl?

Quelle: Menoffaith

wird aufjedenfall geil, kann es schon garnet mehr aushalten, überall muss man warten, bei Lost, bei Rock im Park...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, bin jetzt auch bei s3e6 angekommen. wirklich sehr cool. vor allem die auflösung um den absturz fand ich kool. den tod von eko nicht. die geschichte um die koreaner nervt auch ein wenig. am meisten bin ich gespannt was aus dem dreier kate-sawyer-jack wird. ich hoff dass diese todesrate nicht so hoch bleibt, nachdem anna-lucia und ähm, hurleys liebschaft erschossen wurden, hatten wir kaum noch bock weiterzugucken. gottseidank schaun wir immer das zeug blockweise an. werden auch warten bis zum 24.3. bzw staffelende warten und dann die restlichen folgen auf einmal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naa, wer ist auf dem aktuellen Stand....die neuen Folgen waren echt mal geil...jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, zumal jetzt alle wieder auf der Hauptinsel gibt (ich dachte bisher nicht, das es wirklich eine zweite insel gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich bin bei 3x6, und werd mir die ganzen neuen folgen erst am 4.4. oder halt danach auf einmal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin auf dem neuesten Stand. Und auch wenn die Folge in der Woche nur eine Filler-Episode war, fand ich sie von der Handlung bzw. den Charakteren besser als die anderen davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: