Lost - Unbedingt anschauen!

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Nix allzu überraschendes, das stimmt. Dass sich zwei Teams um Locke und Jack bilden würden, war ja vorherzusehen.
Aber man weiß zumindest, dass Hurley auch in der Realwelt-Zukunft ist und auf die Insel zurück will. Wie Jack damals, der es jetzt allerdings verdrängt zu haben scheint (oder ist es zeitlich andersherum, und er trifft Kate erst später?)

ich glaube dass es vor der begegnung mit kate war. jack ist zuversichtlich und will nicht zur insel zurück und sagt ja noch was von wegen "er überlegt es sich, einen bart wachsen zu lassen" (hatte er ja in der szene mit kate).

fands schon nen ganz guten einstieg und freu mich auf nächste woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.836
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich denke auch das die FlashForwards von Hugo vor denen aus der letzten Folge spielen.
Locke und noch nen paar andere sind dann wohl noch auf der Insel...als der schwarze Hugo in der Anstalt fragte "Are they alive?", hat er sicher die zurückgebliebenen gemeint. Nur warum ist Hugo mit zurückgekommen, hat er sich doch auch Lockes Gruppe angeschlossen...wird er sich später wohl noch umentscheiden.

Mein Tip ist ja auch das das die letzte Staffel nach den aktuellen FlashForwards spielen wird, also das jack und Co. wieder auf die INsel gelangen.

und wann gibt Desmond der armen Claire endlich die Greatest Hits von Charlie, hat er noch nciht gemacht oder?

auf jeden fall bin ich weider ganz grell auf die nächsten foglen, juhuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich frag mich, was das mit den "oceanic 6" sein soll. gestern haben wir vermutet, dass am ende nur noch 6 überlebende da sind und dann mal nachgedacht wer denn alles übrig bleiben könnte. jedenfalls will ich nicht ständig leute sterben sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Oceanic 6 werden wohl die sechs Leute sein, die (offiziell) von der Insel runtergekommen sind. Vom Rest werden aber dennoch welche überlebt haben und noch auf der Insel leben oder mussten aus noch nicht bekannten Gründen untertauchen.

Nach der langen Warterei bin ich aber nicht ganz zufrieden gestellt. Ich will mehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.836
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
neue folge:
jedenfalls haben wir nichts neues erfahren und die Flashbacks haben eher noch mehr verwirrt als aufgeklärt...aber als Lost Fan ist man sowas ja gewöhnt und ich finds super^^

die frage ist jetzt wirklich was die denn von Ben wollen oder woher sie ihn kennen.

by the way...warum spoilern wir eigentlich hier rum wie die blöden, auf deutsch guckt es doch eh keiner und keiner lässt hier kommentare zum deutschen Stand ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hä? was solln der scheiss rocksack? als obs noch nicht genügen würde.

ich fand die folge toll, endlich is wieder ne unklare situation. auch cool: wie locke als allererstes fragt: was ist mit dem monster? es wird sich also auch um alte zusammenhänge gekümmert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
tschuldigung, aber ich bin so einer, der nicht jeden Spoil aufmacht, weil ich ein Auf-Deutsch-Glotzer bin, und mich hats dann halt irritiert eine Seite nur Spoiler zu sehn, wollt des nur mal kommentieren, wie des aussieht...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
hä? was solln der scheiss rocksack? als obs noch nicht genügen würde.

ich fand die folge toll, endlich is wieder ne unklare situation.

Lost besteht ja wohl NUR aus unklaren Situationen;) Aber auf alle Fälle freue ich mich wieder auf nächsten Donnerstag! Bin echt gespannt, was die von Ben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.836
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie wärs denn wir benennen den Thread um in "LOST - USA Stand"

immer alle spoiler aufklappen is auch irgendwann nervig^^

muss dann ja keiner reingucken der auf detusch wartet
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
fand die folge auch geil nur leider kommt ja nach folge 8 eine längere pause.
Jetzt mal schaun wies am Donnerstag weiter geht
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
nein wie geil ...musste bei dem neuen charakter auch gleich an bruce denken:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
jo..

harry potter stirbt gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.836
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ganz toll AL, kannste dir sparen sowas...der witz mit unsinnigen Spoilern ist spätestens sein Rocksack ausgelutscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hammer folge oO
ich wusste dass der daniel ne krasse sau is!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.836
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie schauts aus Leute, schon wer die neue Folge gesehen? ich muss sagen das warten hat sich gelohnt! Ist ja einiges passiert, so kanns weitergehen....

anscheinend kann Ben den Smokey wirklich kontrollieren, bzw. rufen. ma gespannt wie sich des aufklärt.

und Ben und Widmore scheinen sich auch schon länger zu kennen. Klingt als hätten die beiden sich shcon länger einen Kampf um die Insel geleistet.

Mal gespannt was da noch auf uns zukommt