Lost - Unbedingt anschauen!

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
34
so nu muss ich den thread mal wieder aktualisieren...
was haltet ihr von der letzten Folge?
Was denkt ihr passiert in der finalen Doppelfolge?

Und besonders:
Was hat es mit "move the island" auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Was das ist schon die letzte Folge wieder?? urgs....was schaue ich mir dann jeden Freitag an??
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
eine haste noch ;)...kommt nächsten donnerstag

jo, danach wirds echt n bissl langweilig...geht alles erst im herbst weiter (south park, simpsons, family guy, american dad, heroes, prison break, lost)...
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich übersteh das Ganze in dem ich mir dann alle 7 Staffeln 24 reinziehen werde ^^
Bin bisher bei Anfang Staffel 3, hab also noch was vor mir :D

Zu Lost:
Auf das Finale am übernächsten Freitag bin ich sehr gespannt. Vor allem auf den Cliffhanger zur nächsten Staffel. Ansonsten wird man ja vor allem erfahren wie die Oceanic 6 jetzt von der Insel runterkommen und warum sie vor allem das Überleben der anderen und die Position der Insel geheim halten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
naja also als Cliffhanger hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, als eben diese letzte Szene. Aber sonst fand ich die Folge nicht schlecht, sind ja noch so einige größere Dinger passiert. Naja jetzt heisst es warten...wann gehts weiter? September?
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
da es wohl noch net jeder gesehen hat
besonders schlimm fand ich die Szene als Ben am Rad dreht und die Insel aufeinmal verschwindet :wallb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
da es wohl noch net jeder gesehen hat
besonders schlimm fand ich die Szene als Ben am Rad dreht und die Insel aufeinmal verschwindet :wallb:

was meinst du mit schlimm?? Er hatte es ja vor: "move the island". Jetzt ist es doch recht interessant rauszufinden, wo die Insel hin ist. Aber was meinst du mit schlimm?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heute Nacht geht es endlich weiter!!!!! ich kanns kaum abwarten...

WHERE THE HELL IS THE ISLAND???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
ja oh mann das wird so gut.
und ich komm erst um 5 aus der Schule heim! verdammt!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Whoa leck danke, hätte das völlig verpennt! Da steh ich doch mal früher auf, um das vor der Uni noch sehen zu können. Bin noch völlig ungespoilt, nichtmal nen Teaser oder ähnliches angeschaut :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
kommt eigtl erstmal nochmal ne S05E00 Folge oder wie oder was? Weil auf dem neusten Stand bin ich denk ich nicht mehr!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
kommt in den usa doch eigtl. immer?..is doch immer ein riesen 2 stunden event oder so..denke schon dass wieder eine S05E00 folge kommt ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
So, ich werde heute von ganz vorne anfangen, muss nämlich gestehen das ich noch nie Lost gesehen hab ;) Aber im Freundeskreis und auch hier wird ja immer sehr davon geschwärmt, jez muss ichs mir einfach mal geben!
Hab gestern die erste Staffel ausgeliehen bekommen und da gehts heute auffi!

Is jez nich so das es mich ned intressietr hätte aber ich schau seit Ewigkeiten keine neuen Serien mehr an, ka warum! Evtl weil ich dann immer dran bleiben muss und des ned schaff, ach kein Plan!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
s jez nich so das es mich ned intressietr hätte aber ich schau seit Ewigkeiten keine neuen Serien mehr an, ka warum! Evtl weil ich dann immer dran bleiben muss und des ned schaff, ach kein Plan!

geht mir genauso.
Ich schau nur noch Serien, wo man nicht jede einzelne Folge sehen muss, weil i meistens eh ned daheim bin abends.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
s jez nich so das es mich ned intressietr hätte aber ich schau seit Ewigkeiten keine neuen Serien mehr an, ka warum! Evtl weil ich dann immer dran bleiben muss und des ned schaff, ach kein Plan!

geht mir genauso.
Ich schau nur noch Serien, wo man nicht jede einzelne Folge sehen muss, weil i meistens eh ned daheim bin abends.
bei mir ists genau umgekehrt...grade die serien sind die besten :mrgreen: