Lost - Unbedingt anschauen!

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
s jez nich so das es mich ned intressietr hätte aber ich schau seit Ewigkeiten keine neuen Serien mehr an, ka warum! Evtl weil ich dann immer dran bleiben muss und des ned schaff, ach kein Plan!

geht mir genauso.
Ich schau nur noch Serien, wo man nicht jede einzelne Folge sehen muss, weil i meistens eh ned daheim bin abends.
bei mir ists genau umgekehrt...grade die serien sind die besten :mrgreen:

Des hat ne Bekannte von mir auch mal über Gute Zeiten Schlechte Zeiten gesagt und naja, den Kommentar dazu spar ich mir mal^^
Aber ich werd ja jetzt brav und schau heute Lost! :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
des kann scho sein, aber mir isses zu blöd, an dem genauen Termin in der Woche dann vorm Fernseher sitzen zu müssen. Und auf die Idee, dass ich des auf DVD anschau werd ich wohl nie kommen, dafür is des mir einfach zu unwichtig. Da lob i mir die Simpsons oder sowas... da kann man einfach mal einschalten und ein bisschen abschalten dabei.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jajaja geil. bin auch schon voll im fieber aber werds mir erst morgen reinziehen können.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
2 DVD´s der ersten Staffel gestern angeschaut!
Is scho echt gut muss ich sagen, jetzt gehts weiter mit DVD 3 und Folge 9!
Gut das ich heute frei hab :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bei Lost so auf Anhieb einfach nicht mehr ganz durchblick, zum Beispiel wusste ich erst gar nicht mehr wer genau die "Ms. Hawking" wieder war (am Ende von E02). Die neuen 2 Folgen waren schon ok, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Weitergeschaut wird trotzdem, die Sucht hat mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja da musste ich auch erst überlegen, aber dann fiels mir wieder ein. Aber was genau sie jetzt für ne Funktion hat erfahren wir wohl erst später. da scheint ja auch außerhalb der Insel so etwas wie ein Netzwerk zu bestehen, nicht nur um Widmore, sondern auch um Ben (siehe auch die Frau wo er Locke ablagert). So richtig viel die Action war jetzt noch nicht los, aber das kommt ganz sicher wieder. man musste ja erstmal alles neu ordnen und zeigen, was überhaupt sache ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
bisschen Action war schon drin. Sayid hat seine Ninja-Skills ausgepackt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bester wtf-moment imho: die brandpfeile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
also ich hab mir die staffel ja schon angeschaut, und ich sag euch nur das es sich wirklich lohnt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Er meint wohl die aktuelle. ;)
Im Internet gibt es ja Wege und Mittel sich Serien im Original als Stream anzuschauen und das meist ein Jahr vor der Austrahlung hier.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, aber von der aktuellen gibts genau 2 folgen und die haben alle, die hier in spoilern schreiben schon gesehn.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die aktuelle kann er aber noch gar nicht gesehen haben, da in den USA erst 2 Folgen liefen ;)

Edit: Sorry, fox war schneller ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
die 5te hast du denk ich mal noch nicht gesehen;)

Edit: kacke bin ich langsam.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich hab ja am Donnerstag erst angefangen zu schauen und mich hats in den Bann gezogen!
Von Donnerstag Abend bis gestern Abend hab ich 44 Folgen angeschaut :D

Ich bin also noch nie in diese Qual gekommen eine Woche auf ne neue Folge zu warten oder noch schlimmer Monate bis die neue Staffel kommt! Aber is nur eine Frage der Zeit, echt super Serie!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich mag lost auch nicht :p. Weiß auch nicht, war für mich nie besonders gut, ist eher ne durchschnittliche amerikanische Serie... Aber gut, ich mag auch kein prison break oder dr. House, steh eher auf scrubs, eureka, terminator scc etc.....


Und jetzt hau ich Schnell ab, solange ihr noch eure Steine zum werfen suchen müsst. *zackundweg*
 
Zuletzt bearbeitet: