Lost - Unbedingt anschauen!

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
34
na dann meld ich mich auch mal in dem thread, als 5. staffel gucker
die staffel hat schon ziemlich genial angefangen, bin gespannt was noch so passiert
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

achja: heeeeftig. "ich werde in 2 jahren geboren". wah.
einzig komischer moment der mir aufgefallen ist: als richards lager verschwindet, ist die wiese (irgendwann anders in der zeit) genau so gemäht und nicht verwildert. *bla* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Da sich in dem Thread die meisten Serien-Freaks tummeln:

Ich bin auf ein arschgeiles Programm gestoßen, das den eingefügten Dateien die Episodentitel hinzufügt und in ein besseres einheitliches Format bringt. Bisher hab ich das immer händisch gemacht, was z.T. schon ziemlicher Aufwand war.

theRenamer
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin jetzt heute mit der 4ten Staffel fertig geworden!
Ich finds scho lustig das ich jez in 2 Wochen weiter gekommen bin als n Kumpel der seit 4 Jahren schaut^^

Die fünfte werd ich wohl heute noch in Angriff nehmen, weil Staffel 4 endet zu strange als das ich warten könnte!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fand die folge hiervor zwar noch nen tacken besser, aber dieher war natürlich auch saugeil...vor allem das 2 bestimmte Personen wieder dabei sind...hätt ich nicht gedacht, vor allem bei eineM ;)
und das schlimmste ,jetzt kommen se schon mit 2 Cliffhangern pro folge um die Ecke :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Klar, auch wieder spitze. Bis auf die erste hat ich mich von der 5. Staffel wirklich jede Folge vom Hocker gerissen :mrgreen:

Dass Ben Locke umbringen wird, davon bin ich schon ausgegangen. Nur das Warum, hab ich nicht so richtig verstanden. Ben hält ihm vom Suizid ab, um ihn dann eigenhändig zu töten? Anscheinend war ja die Aussage, dass Locke Eloise Hawking aufsuchen will, entscheidend, aber dann versteh ich nicht die Reaktion von Ben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denke auch das es mit Hawkings zu tun hat, ansonsten machts keinen Sinn aber es is ja auch LOST ;) Ich hoff echt das John irgendwann Benn noch gscheid aufs Maul gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nadnad

Also ich zähle mich auch als "Lost-Fan". Schaue mir die Serie aber nur in englisch an - da ich finde, dass sie in Deutsch ja 0 rüber kommt! Das tolle an der Serie sind doch (neben der krassen Geschichte) die Dialekte und Sprüche :) !
Schaue demnächst mit einem andren Lost-Fan alle Folgen der 5. Staffel die seit Januar draußen sind. Das wird toll ;) !
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich weiß nich, Ben´s Stimme zum Beispiel find ich im Deutschen besser!

Bin ich eigentlich der einzige hier der Jack nicht mag?
 
N

nadnad

Ich weiß nich, Ben´s Stimme zum Beispiel find ich im Deutschen besser!

Bin ich eigentlich der einzige hier der Jack nicht mag?

Gut, das mit der Stimme kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde das das "Gesamtpaket" im Deutschen irgendwie "aufgesetzt" rüber kommt. Aber ich hab halt von der ersten Folge an immer alles auf englisch geschaut. Dann kann man einfach nimmer switchen ;-)
Hingegen Grey´s anatomy hab ich ein paar Folgen auf Pro sieben gesehen und dann erst nach der 4. oder so auf englisch umgestiegen. Anders rum gehts besser, finde ich!

Hmm...ich mag Jack auch ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja jeder mag Jack, evtl. mag ich ihn ja deswegen nich ;)
1. und 2. Staffel fand ich ihn noch gut aber danach? Dann doch lieber Locke oder Sawyer :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Was, ich glaub Jack ist der unbeliebteste Charakter, was ich von anderen Fans bisher so gelesen hab (bis auf Anna Lucia ;)), ich kann ihn auch nicht ab.

Ich schau im Allgemeinen lieber Sachen im Original, das "aufgesetzt" empfinde ich fast immer so.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich mag Jack auch...und Kate...aber beide zusammen gehen gar nicht mit ihrem Beziehungsheckmeck :mrgreen:

Zur Locke Folge:
saugeile Folge...mittlerweile weiß man gar nicht mehr wem man trauen soll. Man kann mittlerweile auch den EIndruck gewinnen, das Widmore der "gute" ist und Ben der "böse"....ich schätze am Ende der Serie wird es auf einen Endkampf zwischen gut und böse hinauslaufen...wer dann auf welcher Seite steht, bleibt abzuwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nadnad

@onkelandy - ja Sawyer mag ich mittlerweile am liebsten :p

@roman - das ist ja das komische.. wenn man einmal damit anfängt kann man nicht mehr aufhören.. ähnlich wie mit Schokolade ;)
Nur Dr. House´s Stimme finde ich ganz komisch im englischen!