Lost - Unbedingt anschauen!

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hurley rockt doch ;)

Naja war eben ne typische Übergangsfolge aber die Story um Miles fand ich trotzdem cool!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
DAS Internet, unendliche Weiten ;)


Aber mittlerweile kommt die fünfte Staffel auf Deutsch auch auf FOX, also für Premiere Kunden!

€:@Ksaver, sie haben eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie onkelandy schon sagte, war halt ne Übergangsfolge...aber selbst die sind ziemlich gut muss ich sagen...und doch, Hurley rockt...und zu geil, das er anscheinend die Rohfassung zu Empire Strikes Back geschrieben hat, falls er sie denn irgendwann noch losschicken kann :mrgreen:...stelle mir grad vor wie George Lucas mit na Dharma Mappe da hockt und das script liest^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
nb4x6t.jpg
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
is ja schön das es hier auch n paar lostis gibt :D

kanns kaum erwarten die nächste folge zu sehn, bin gespannt wie viele erkenntnisse und verwirrungen die bereit hält ^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh no, Daniel nun auch tot :( Aber an sich ne gute Folge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bist du dir zu 100 % sicher, dass er tot ist? Wurde mal wieder geschickt offen gelassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denke bei LOST kann man sich bei gar nichts zu 100% sicher sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich würde auch erstmal abwarten, ob er wirklich tot ist, vorher würd ich nicht trauern, hehe....Aber wenn, dann wäre er auch eines der "Opfer", die die Insel fordert..immerhin hat ihn seine Mutter wissentlich auf die Insel geschickt, das sie ihn an-oder erschießen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich blick irgendwie kaum noch durch! Dieses ganze Zukunfts und Vergangenheitsding und Dinge nicht verändern können und dann auf einmal doch, aber egal, ich liebe Verwirrung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SO I CAN KILL HIM.....what the fuck...und so saß ich mal wieder mit offenem Mund vor dem stummen Fernseher. Und ich sags immer wieder: nichts, einfach nichts hat oder wird jemals die Geilheit und Spannung von Lost erreichen..leck mich fett :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich glaube, Jacob gibt's gar nicht. Und Locke will das beweisen. Aber mal sehen, bin gespannt aufs Finale!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich glaube, Jacob gibt's gar nicht. Und Locke will das beweisen. Aber mal sehen, bin gespannt aufs Finale!

Oder Jacob ist ein weiterer Locke.

Und das "Team" Ben, Richard und Locke ist so ziemlich das coolste was man sich vorstellen kann 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich sage: Jacob existiert und ist einer unserer Losties (eben etwas gealtert). Heiße Kandidaten darauf sind für mich Locke und Jack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaub ich nicht,Jacob gabs ja in der Dharma zeit auch schon nehm ich an, und falls nicht glaub ich nciht das 1977 irgendwer von denen sowas tolles gemacht hat das die leute ihn verehren und son zeugs....das es Jacob nicht gibt wäre auch ne möglichkeit...ich freu mich einfach saumäßig aufs Finale, weil ich einfach kein Plan hab was genau da nächste Woche passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: