Lost - Unbedingt anschauen!

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
omg hat schon jemand des staffelfinale gesehn? absolut genial, ich kanns jetzt schon nicht erwarten die finale staffel zu sehn....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Sehr schön, dass ich das Anfangsgespräch nicht ganz verstanden hab und nach final loop hole gegooglet hab, weil ich dachte, das wäre ein spezieller Begriff. Und dann schön in den Ben tötet Jacob Spoiler reingelatscht, weil das jemand zitieren musste. :evil:

Aber so eine geile Folge, die so viel erklärt. Ich hätte das sogar als Serienfinale akzeptiert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wow, ich muss das grad gesehene irgendwie jetzt erstmal verdauen! Einige Sachen wollen noch nicht in meinen Kopf!

Wann gehts jetzt weiter mit Season 6? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wahnsinns Dingen wieder...muss jetzt auch erstmal alles verarbeiten...Die Explosion am Ende und der weiße Hintergrund mit LOST hat mich dann doch ziemlich paralysiert aufm Sofa zurückgelassen :mrgreen:

Im Februar 2010 gehts weiter!!! Um es mit Iced Earth' Worten zu sagen: ICH KANN NICHT WARTEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
ach du kacke, wie genial war dieses Finale denn?! Ich weiß nicht, ob ich noch verwirrter als vorher bin, oder ob vieles einfach aufgeklärt wurde...auch erstmal alle verdauen und nochmal drüber schlafen. Februar 2010 erst? Verdammt das ist einfach zuu lang^^ Der weiße Hintergrund am Ende hat mich dann auch voll und ganz geflasht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

unglaubliches staffelfinale. also so von der dramaturgik und schnitt und musik usw. her als auch von der handlung. jacob war mit seinen auftritten in den rückblenden verdammt cool. da muss noch viel mehr aufgeklärt werden, das hätte ich nie als finale akzeptiert.
cooler wtf-moment: als ziemlich am anfang von jacob weggezoomt wird und dann die statue rumsteht.
ist das haus, welches die leute mit der locke2 - truhe anzünden das rauchsignal, auf das vorher irgendwann mal bezug genommen wird?
um juliet ist es sehr schade, ähnlich wie bei eko.

ich finde das hier: http://lostpedia.wikia.com/wiki/Jacob27s_enemy etwas voreilig. oder hab ich was verpasst? kann auch sein. puh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das ganze ist schon so richtig würd ich mal sagen. Fest steht, das der Locke am Ende der Mann vom Anfang ist, der Jacob töten will...Stichwort: "Did you find your loophole?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, hab jetzt auch mal alle Folgen aufgeholt.
Das Ende von der 5. ist schon ziemlich krass. Ich hatte durchaus auch Probleme mit den ganzen Zeitsprüngen, das ist mitunter schon etwas verwirrend. Aufschreiben, welche Handlungsstränge es nun alles gibt hat sehr geholfen und sieht mittlerweile ziemlich abgefahren aus :mrgreen:
Um Juliet ists definitiv mehr als schade, die wurde einfach gut gespielt, und ihre Rolle war auch sympathisch. Einige Sachen fand ich bisschen zu sehr konstruiert. Beispiel: Sayid erschießt im letzten Moment die Begleiter von Jack, Kate und Richard. Naja.
Aber wie schon angesprochen, das Trio Richard/Ben/John ist wirklich ziemlich überragend.
Freue ich mich auf jeden Fall schon auf Staffel 6 (das ist ja dann die definitiv letzte, oder), und sehs schon kommen dass ich mir vorher nochmal innerhalb einer Woche die (mindestens) letzte Staffel nochmal anschauen muss um wieder auf dem Laufenden zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Man weiß es nicht. Aber ich finde es erstaunlich, dass es Leute gibt, die noch mehr Zeit mit Sinnlosem verbringen als ich ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hahaha, wenn ich meiner Freundin so weit die DVDs gezeigt hat, dass sie es checkt, dann werd ich in meiner Wohnung aus Gag mal alles mit Dharma-Labels vollkleben. :D
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
5te Staffel ab 14.1. auf Kabel1 (haben wohl mehr gezahlt als Pro7)

€ die Staffel fängt erst am 21. an, am 14 kommt die Pilot nochmal
 
Zuletzt bearbeitet: