Lost - Unbedingt anschauen!

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
fwovpybl.jpg
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Von welcher Folge redet ihr denn? S05E0x, oder?
Bis dahin brauche ich noch ein wenig =/
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
mal wieder ein cooles Ende:)

wieviele Folgen hat die aktuelle Staffel noch?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wow, hammer ende, hätte echt gedacht Sayid bringt ihn zu den anderen, so schicksal mäßig....

bin gespannt wie se aus der Nummer wieder rauskommen ;)
Das müsste doch jetzt total das Zeit-Paradoxon geben und zudem ist laut Faraday ein direktes eingreifen in die Zeit nicht möglich btw. wo is der eigentlich und was geht in der "jetztzeit" vor...da kommt noch einiges...Vorfreude auf nächste woche :)

edit.: mein Tipp wäre ja, das er jetzt erst von den "anderen" aufgenommen wird und wieder zum leben erweckt wird...wie christian oder sowas...kA :mrgreen:

@chaoZ es kommen noch 7 Folgen...wobei die letzte Folge wohl wieder eine Doppelepisode ist, also noch 6...wie mans sehen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des war bisher wie ich finde die beste Folge der fünften Staffel!
Ein Bombenende wo mir der Mund offen stand, eigentlich müsste sich jetzt ALLES ändern!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
natürlich ist ben nicht tot...die nächste folge heißt wohl nicht umsonst "what ever happend, happened"...wenn also Sayid denkt, er würde so die Zukunft ändern, hat er sie vermutlich erst herbeigeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
natürlich ist ben nicht tot...die nächste folge heißt wohl nicht umsonst "what ever happend, happened"...wenn also Sayid denkt, er würde so die Zukunft ändern, hat er sie vermutlich erst herbeigeführt.

Da hattest du wohl Recht ;)

Klasse neue Folge, mit einem Klasse Comeback am Ende :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
verdammte kagga... anfangs hab ich lost immer angeschaut 1e voll , 2e staffel noch zu teil.. dan ne weile irgendwie nicht mehr und nur noch ab und zu und jetz die letzen male eigentlich immer und mich regts dermaßen auf.. weil ich jetzt natürlich durch nix mehr durchschnall aber ich einfach dran bleib weils so unglaublich spannend ist, obwohl ich keine zusammenhänge seh....muss mir irgendwie dvd box oder so holen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mit der halben staffel 2 und ohne staffel 3 kommste da nicht weit :mrgreen: Staffel 1 war ja mehr ne Einführung, geht ja erst ab Staffel 2 richtig geil los ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Das mit Penny wurde nun endlich aufgeklärt, war aber nicht so dramatisch/spektakulär wie erhofft. Ben ist weiterhin undurchschaubar, ob er das mit Locke nun wusste oder nicht...? Meine Hoffnung, das ganze noch auf einigermaßen nicht-übersinnlicher Weise erklärt zu bekommen, ist glaub ich mittlerweile völlig dahin :mrgreen: Aber eine gute Folge, fand aber paar schon besser in der Staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hammer Folge mal wieder! LOST ist einfach immer noch das geilste was es gibt...wahnsinn wie diese Serie es schafft über alle Staffeln das Niveau trotz Komplexität zu halten und ab und zu sogar noch zu steigern.
Und Michael Emerson und Terry O Quinn spielen sie einfach alle an die Wand!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich sags zwar nur ungern, die Folge fand ich aber schwach. Eine Folge Ghost Whisperer, mal wieder eine zerrüttete Vater-Sohn Beziehung, doofe Aktion von Kate und nervige Hurley-Szenen. Ok, ich bin wohl auch der einzige, der Hurley nicht mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Ich sags zwar nur ungern, die Folge fand ich aber schwach. Eine Folge Ghost Whisperer, mal wieder eine zerrüttete Vater-Sohn Beziehung, doofe Aktion von Kate und nervige Hurley-Szenen. Ok, ich bin wohl auch der einzige, der Hurley nicht mag ;)

ich mag ihn auch nicht besonders, aber ich wusste schon immer dass der Miles ne coole Sau ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: