CrowdSurfer666 schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34885&item=7144080135&rd=1
schaut euch das mal an, da will einer wieda kapital mit rock im park karten machen ;)
odda ist rock im park wirklich schon ausverkauft, oder nur noch auf bestimmten seiten wie hier im pr-eventim-shop tickets zu bekommn???
Vuxi schrieb:Kann man das nicht an Ebay melden handelt sich ja um ne falsche Behauptung das Rip ausverkauft is ich wär da schon so das ich das melden würd!
Edit: So ich hab den jetzt bei Ebay gemeldet weil ich sowas einfach nicht einsehe! Ich hoffe es ist niemand hier aus dem Forum! ;)
Vuxi schrieb:Kann man das nicht an Ebay melden handelt sich ja um ne falsche Behauptung das Rip ausverkauft is ich wär da schon so das ich das melden würd!
Edit: So ich hab den jetzt bei Ebay gemeldet weil ich sowas einfach nicht einsehe! Ich hoffe es ist niemand hier aus dem Forum! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen