lustiges bei ebay

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hab ich mir auch gerade gedacht... allerdings, der zweite hat so abartige bewertungen und die leute kaufen bei dem heftig ein.. oder besser: immer die gleiche person..? masochist?.. naja, jedem das seine....
 
O

oidi

wenn du genauer schaust, merkst du, dass er mehrere sachen an einem datum gekauft hat... (25 cd's oder dvd's) und das zahlst du und bekommst nix...
echt heftig
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das lustigste bei eBay ever war ja, als ein Typ erst paar Sachen billig gekauft hat und dann mit einem bis dahin guten Bewertungsprofil jede Menge Elektronikartikel vertickt hat.

Diese wurden jedoch nicht geliefert, die Käufer haben alle Backsteine oder Holzbriketts bekommen. Mag zwar hart sein für diese, die Bewertungen lesen sich aber witzig:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=zottelmemme
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wahrscheinlich ist das einer, der seiner Frau gesagt hat, er war bei RiP. Aber stattdessen war er bei seiner Affäre. Jetzt hat er halt unbedingt ein Band gebraucht, als Beweis :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wahrscheinlich ist das einer, der seiner Frau gesagt hat, er war bei RiP. Aber stattdessen war er bei seiner Affäre. Jetzt hat er halt unbedingt ein Band gebraucht, als Beweis :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wenn für die leute sonen hohen erinnerungswert hat... ich wüsch mir mein rip 2003 band auch wieder zurück :(
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wenn für die leute sonen hohen erinnerungswert hat... ich wüsch mir mein rip 2003 band auch wieder zurück :(
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich würd meins auch net verkaufn... nur wenn ich ein doppeltes hätt...
aba 171€ is trotzdem echt krass...

zu dem u2 teil... den sollte man mal fragen wie der ein glas mit ins konzert gebracht hat... :lol: