lustiges bei ebay

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
200 % gewinn ist nicht schlecht aber wieviel gewinn hat dann der gemacht der vor längerer Zeit ein W-LAN kabel verkauft hat??? *g* ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Für Kenner kein Problem, da man sieht, das das die Karte von 2003 ist, als Nicht-Kenner ein echtes Problem!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das ist ja ein Depp.
Hab grad den Link zu "melden an eBay" oder so gesucht, aber den find ich nicht mehr. (gab`s da sicher mal einen Link dazu?)

Ich meine im Endeffekt hat er ja nicht geschrieben das es Karten von 2003 oder 2004 sind. Aber er hat wirklich die eindeutige Absicht die Karten als wären es welche für 2004 zu verkaufen.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Momentan gibts auf e-bay noch massig Karten für Rock im Park welche auch noch bis Mittwoch dauern.

Ich find den Zusatz absolut Gigantisch:

Nach Eingang der Zahlung wird die Karte sofort per Einschreiben versand.
Das bedeutet in der Praxis: Man kann das Geld am Donnerstag überweisen, kommt dann zwischen Freitag und Montag an, dann erhält man das Einschreiben ca. 3 Tage nach RIP-Ende... :mrgreen:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
is wohl eher für selbst abholer gedacht
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
So ich schreib das mal hier rein, weil ich nix Neues aufmachen will! Hat jeamnd von euch schon Erfahrungen mit Digitalkameras bei Ebay gemacht??? Also meine is etwas veraltet und jetzt will ich mir ne neue holen. Und bei Ebay schauen einige ganz gut aus und auch recht günstig. Is das alles nur blabla oder sind die auch qualitativ in Ordnung? :smt102 :smt017
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
undot schrieb:
So ich schreib das mal hier rein, weil ich nix Neues aufmachen will! Hat jeamnd von euch schon Erfahrungen mit Digitalkameras bei Ebay gemacht??? Also meine is etwas veraltet und jetzt will ich mir ne neue holen. Und bei Ebay schauen einige ganz gut aus und auch recht günstig. Is das alles nur blabla oder sind die auch qualitativ in Ordnung? :smt102 :smt017

Bei Digitalkameras würde ich echt eher nach Marken gehen.
Da kannst du dir eine Kamera mit 7,9 Megapixel von der Firma Digistar kaufen, eine Canon mit "nur" 3 MP zum gleichen Preis tuts aber auch, wenn nicht sogar mehr.

Geh mal auf www.ciao.com und informiere dich, welche Kamera z.Z. ein gutes Preis/Qualitäts-Verhältnis hat.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also das hier ist eigentlich nicht witzig.
Von den Zeitumständen her schon!
:smt043
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des is aber nich des einzige angebot dieser sorte da gibts noch viel mehr deppen