Lustiges vom Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
@ Chicknicker
ich hab unsere fotos leider noch nicht gesehen, aber wenn wir ein paar bilder von ihm gemacht haben, werde ich sie dir schicken

@marion
kein problem :) zum glück haben wir uns immer wieder gegen die leute durchgesetzt die schlafen wollten, da wir ohrenstöpsel für sie dabei hatten :)

@ all
mir fällt gerade noch zu der geschichte mit dem boxkampf ein: das beste war der grund warum er aufgehört hat. denn auf einmal kamen ein paar securities zu uns, und haben gesagt wir sollen sofort mit den boxkämpfen aufhören, denn jemand habe bei ihnen angerufen und gesagt, dass bei uns eine massenschlägerei mit ca. 150 beteiligten stattfinden würde ;)

und noch eine geschichte die mir gerade einfällt.
ich glaube es war am freitag oder so. da kam ein einzelner security zu uns, und hat gesehen dass wir eine bong dabei haben. dann hat er gefragt ob wir auch gras dabei hätten, und wir haben ja gesagt :)
dann hat er sein security-shirt ausgezogen, mit uns eine runde bong geraucht und ein bier getrunken, hat es dann wieder angezogen und ist weiter gegangen. lol. es war aber wirklich ein echter security, da er genau das gleiche shirt wie die anderen anhatte. wir haben uns halb tot gelacht :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Marion postete
shacka postete
hehe also ich fand die aktion kewl von so nem verrückten typen der mit seinem Faß in den see zum baden gesprungen ist:D der depp hat garnimmer gecheckt, dass der see giftig ist und sah dannach die letzten tage aus wie ne tomate so rot war der*G*
Hhmm, is der See wirklich giftig? Hab mir gedacht, dass wird nur so gesagt, weil er nachm RIP immer ausschaut wie ne Müllhalde.
naja, da sind so weit ich weis so blaualgen(?) drin und die sind einigermaßen gefährlich...!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
jokemachine postete
Marion postete
shacka postete
hehe also ich fand die aktion kewl von so nem verrückten typen der mit seinem Faß in den see zum baden gesprungen ist:D der depp hat garnimmer gecheckt, dass der see giftig ist und sah dannach die letzten tage aus wie ne tomate so rot war der*G*
Hhmm, is der See wirklich giftig? Hab mir gedacht, dass wird nur so gesagt, weil er nachm RIP immer ausschaut wie ne Müllhalde.
naja, da sind so weit ich weis so blaualgen(?) drin und die sind einigermaßen gefährlich...!
also ich hab von nem Nürnberger gehört: Die Nazis hatten wohl vor da nochn Haufen zu bauen und ham schon mal eifrig angefangen zu buddeln, doch Gott sei Dank wurde ihnen 45 alles vermiest, doch die Löcher waren halt noch da, und irgendwelche Leute haben dann da nen Haufen giftigen Müll reingeschüttet, danach sind die Dinger dann mir Regenwasser vollgelaufen, und so entstanden die Seen!! So in etwa wars denk ich!! Auf dem Infoblatt von RiP, wo n Plan vom Gelände und des Programm und so drauf ist, steht auch das man in den seen nicht baden darf wegem giftigem Schlamm und so, also stimmt des wohl!!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
gleich am ersten tag wurde unser kochtopf geklaut.
waren unsere tollen nachbarn. also was haben wir gemacht? nachts als es dunkel war den topf geschnappt (war noch fast voll mit irgendner suppe), reingepinkelt und wieder hingestellt.

als die typen am nächsten morgen aufgestanden sind haben die sich erstmal voll gefreut das noch suppe da war und haben dann gegessen.

LECKER!!!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.