Machine Head 2010 Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
@C2K

Schau dir halt mal die aktuelle Setlist an, bevor du hier so ne Aussage raushaust...
Ja, zuvor waren sie immer als Support da, eben auch oft mir der selben Setlist, da das neue Album eben promoted werden musste.
Aber auf der Headliner Tour jetzt, ist die Spielzeit doppelt so lang und die Stücke variieren von Show zu Show.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich fand hatebreed am besten, liegt aber daran dass ich die einfach mehr mag. leider kam der doomsayer nicht :(

machine head fand ich trotzdem stark. hatte sie davor nur bei RAR 04 gesehen, deshalb bin ich keiner der "übersättigt" ist.

hätte mir aber gewünscht, dass sie noch paar classics spielen, da ich die auf dem live album ziemlich geil finde.
dafür kamen die für mich besten lieder vom blackening album.

alles in allem ein richtig fetter abend. sound war auch gut. da hatte ich große bedenken, da bei meinem letzten besuch im zenith bei der unholy alliance tour 2004 oder 2005 der sound eine absolute katastrophe war. bei hatebreed hatte man so gut wie nichts verstanden, später bei slipknot und slayer wurde es ein wenig besser...
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
omg bei euch da drüben in deutschland war das ja echt ein bisshcen beschissen :lol:

in wien ham hatebreed für neue dvd paar lieder gefilmt, kA ob das bei euch auch so war

und dann machine head, ausverkaufter gasometer, 5000 leute sind nur durchgedreht, sound war nicht der allerbeste und aber OK.

in der 5ten reihe hilt einer ein banner in die höhe "please let me play aesthetics of hate with you", robb hat sich mit adam abgesprochen, dann hams na auf die bühne geholt, robb hat im gitarre in die hand gedrückt, phil im kurz das ping-pong spiel erklärt und es ging los, ganz ganz große show!

dave hat auch ne weile mit afro perücke gespielt die ein fan raufgeworfen hat, also bei in Ö warns echt wieda FETT

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: roman2k

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Coole Aktion und der Fan hats echt super gemacht :)

Nach der Tour werkeln sie endlich wieder an einem neuen Album. Freu mich schon, auch wenn mit The Blackening die Messlatte sehr hoch liegt.
 

kevshallburn

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Ort
Freistadt, Austria
the blackening is echt ned mörder platte, wenn sie da anknüpfen können wärs wahnsinn, jedoch hoff ich das die lieder auf der neuen platte nicht wieder so lang sind, die nehmen live einfach soviel spielzeit weg...

auf der tour wars einfach geil 2h setlist und soviele alte sachen "a nation on fire" war live einfach godlike!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
omg bei euch da drüben in deutschland war das ja echt ein bisshcen beschissen :lol:

in wien ham hatebreed für neue dvd paar lieder gefilmt, kA ob das bei euch auch so war

und dann machine head, ausverkaufter gasometer, 5000 leute sind nur durchgedreht, sound war nicht der allerbeste und aber OK.

in der 5ten reihe hilt einer ein banner in die höhe "please let me play aesthetics of hate with you", robb hat sich mit adam abgesprochen, dann hams na auf die bühne geholt, robb hat im gitarre in die hand gedrückt, phil im kurz das ping-pong spiel erklärt und es ging los, ganz ganz große show!

dave hat auch ne weile mit afro perücke gespielt die ein fan raufgeworfen hat, also bei in Ö warns echt wieda FETT
http://www.youtube.com/watch?v=j1aXDrovHVM

Ja der ist in der Metclub und hat uns alles darueber erzahlt danach.

Echt coole sache!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.