Mando Diao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
das unplugged zeugs is auch cool. ich weiss auch nich ob ihre eigenen konzerte so langweilig sind. die arctic monkeys waren aufm highfield auch fürn arsch, aber solo konzerte sind wieder cool.
ich geb mando diao trotzdem noch ne chance ^^
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Also ich habe Mando Diao mittlerweile schon 3mal live gesehen. 2mal auf nem festival (frequency 09 und southside 10) und einmal auf nem konzert in wien. und ich war bisher immer überzeugt von der band.
und deshalb werd ich sie mir auch ganz sicher bei RIP ansehen. Ein absolutes Muss :smt023
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Unplugged Auftritte (ganz gleich von wem) passen einfach nicht auf die Centerstage. Zu groß! Da kommt auch keine Atmosphäre auf.

Naja, die Tatsache dass wir hier über Mando Diao diskutieren ist dann auch nicht gerade ein Pro-Argument :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
unplugged gehört eigentlich in einen kleinen club mit intimer atmosphäre. open air zündet sowas einfach nicht, sei denn irgendwo am lagerfeuer
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab mir jetzt die letzten tage, bei sonnenschein chillend, paar mal des unplugged reinzogen und falls die sich net blöd überschneiden werdens auf alle fälle angeguckt.8)
und sportis haben letztes jahr aber mal sowas von open air gezündet. allerdings sind die songs vom letzten album immer noch net so prall.
hail the sunny days ist richtig fett.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hatte nach Social Distortion keine Lust zur Alterna oder Clubstage zu latschen.. deswegen bin ich einfach am Beckstand bei der Center geblieben. Muss echt sagen die haben mich positiv überrascht.. hab da mit ner total lahmen Nummer gerechnet aber die haben mir echt gefallen:smt103
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das war der beste Festival-Auftritt von Mando (davor 2 Mal bei RiP und 1 Mal bei SoSi gesehen) und kam tatsächlich an den Tourauftritt in Nürnberg heran. Hätte echt große Lust am Oktober ins Zenith zu gehen, aber mal sehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Waren ziemlich gut. Fehlt nur noch, dass sie mich musikalisch ansprechen, dann wäre es perfekt :D
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hab mich wie erwartet gegen mando und für wolfmother entschieden, vllt geb ich mir ja das zenithkonzert ;D
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
für mich der schlechteste Auftritt von Mando Diao? vorher schon am Frequency 09 , am Southside 10 und bei nem Konzert gesehen... ich fands komplett lahm und gustav sah so aus als wäre er komlpett zugedröhnt :roll: und alle anderen leute mit denen ich geredet habe fanden das auch so? :mrgreen: ich glaub das hängt auch vom alkohol spiegel und von der eigenen stimmung ab wie gut man eine band findet :D wenn das für die meisten der beste auftritt von mando diao war und ich fands einfach nur grotten schlecht :|
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
für mich der schlechteste Auftritt von Mando Diao? vorher schon am Frequency 09 , am Southside 10 und bei nem Konzert gesehen... ich fands komplett lahm und gustav sah so aus als wäre er komlpett zugedröhnt :roll: und alle anderen leute mit denen ich geredet habe fanden das auch so? :mrgreen: ich glaub das hängt auch vom alkohol spiegel und von der eigenen stimmung ab wie gut man eine band findet :D wenn das für die meisten der beste auftritt von mando diao war und ich fands einfach nur grotten schlecht :|

so gehe die meinungen auseinander ôo ich fands sau gut, hat mich sogar motiviert der band doch nochmal ne chance zu geben, weil ich se eig bisher immer nur so lala fand.
vorallem sehr symaptische aussagen von dem einen typen über die fifa, kriege u so ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Komplett lahm? Also die Auftritte bei RiP 09, RaS 09 und SoSi 10 waren definitiv ruhiger und langsamer als der diesjährige RiP-Gig, auch wenn es dieses Jahr ein Unplugged-Auftritt war. Wie schon gesagt war für mich der Gig neben dem Einzelkonzert in Nürnberg eigentlich sogar der beste. Und ich war bei keinem meiner 6 MD-Gigs, die ich bisher gesehen hab, betrunken.

Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden. Die Band war jedenfalls gut drauf und hatte unglaubliche Lust in einer ihrer Lieblingsstädte zu spielen. Das ist das, was man objektiv noch sagen kann.

Und ja, Gustaf (nicht Gustav!) war glaube ich ziemlich alkoholisiert. Solange er noch spielen und singen kann, stört das aber doch nicht. Meistens gehen Leute auf der Bühne ja eh mehr ab, wenn sie einen gewissen Pegel erreicht haben. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Cheesy

Jerseysyndicate

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Also für mich wars auch der schlechteste Auftritt am ganzen Festival, nicht das die Stimmung ganz schlecht war, aber alleine die Kommentare zwischendrin, wie großer FC Nürnberg Fan usw. haben mich sowas von genervt, dass ich gar keine Lust mehr hatte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also für mich wars auch der schlechteste Auftritt am ganzen Festival, nicht das die Stimmung ganz schlecht war, aber alleine die Kommentare zwischendrin, wie großer FC Nürnberg Fan usw. haben mich sowas von genervt, dass ich gar keine Lust mehr hatte.

Ist halt einfach die Wahrheit:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/weltspiegel/mando-diao-besuchen-per-nilsson-1.1281169

Wer sich mit der Band auskennt, weiß, dass das Gelaber komplett von vorne bis hinten Hand und Fuß hatte.
 

Jerseysyndicate

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
ok, das wusste ich nicht, aber war halt nicht der einzige, der das etwas seltsam fand, also um mich rum hat sich alles ziemlich drüber aufgeregt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
I know, eine Bekannte von mir emfpand Gustafs betrunkenes Gelaber auch immer nur als sehr lustig und strange. Aber letztlich waren es teilweise ernste Themen, die sie wirklich so meinen und dann eben das mit dem FCN war ja auch die Wahrheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.