Mando Diao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Hab sie im Park leider verpasst, hör sie mir grad auf EinsPlus an. Wie kann man bitte Songs wie "God Knows" oder "Long Before Rock'n Roll" so verhunzen, das spielt jede mittelmäßige Coverband ja noch besser.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie ich mir schon bei der Bestätigung gedacht habe: Die braucht einfach kein Mensch mehr.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ich hab sie verpasst, obwohl ich wirklich hinwollte. Meine Band hat vor ner Zeit mal Mr.Moon von denen gecovert
Kann mir jemand sagen, ob die das zufälligerweise gespielt haben?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Puhh, die waren ja so schlecht, das ich nach drei Liedern geflüchtet bin. Mit der Betonung auf geflüchtet und nicht gegangen.
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Bin wirklich nur aus Solidarität da erschienen, weil sie ebenfalls Fc Nürnberg Fans sind. Waren dann anscheinend auch noch recht mitgenommen von der Saison :cry:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
hm fand die jetzt nicht so verkehrt wie die meisten hier, schlechter als früher ja, aber als der caligola rastaman auf die bühne kam gings steil bergauf.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Was war das für ein Hypnosesitzungszeug am Anfang? Hab mich tierisch auf Mando Diao gefreut, die haben mich aber überhaupt nicht begeistert. Auch die bekannten Songs haben eher langeweile verbreitet.

Note 4
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Was war das für ein Hypnosesitzungszeug am Anfang? Hab mich tierisch auf Mando Diao gefreut, die haben mich aber überhaupt nicht begeistert. Auch die bekannten Songs haben eher langeweile verbreitet.

Note 4
Mir ging es genauso. Bin beim 2 als Party angekündigten Song gegangen.

Bin wirklich nur aus Solidarität da erschienen, weil sie ebenfalls Fc Nürnberg Fans sind. Waren dann anscheinend auch noch recht mitgenommen von der Saison :cry:

OMG:shock: Das macht mir die Band sofort absolut unsympathisch:mrgreen:
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Fand die auch nicht wirklich knülle. mein mann hat mich am Anfang schon gefragt ob die auch noch musik machen oder ob das die ganze zeit so weitergeht. :D der blonde sänger kam mir die ganze Zeit so vor als wäre er nicht mehr auf dieser Welt. In irgendeiner parallelwelt, aber nicht hier. Total abgespact. Black saturday und gloria fand ich dann aber eigentlich ganz gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.