Marilyn Manson

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
O

oidi

und wie. was gibts besseres?
fehlen nur noch bei den nächsten bestätigungen: dimmu borgir, children of bodom, sodom, finntroll etc ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gigge schrieb:
war für mich ein hammerkonzert 2003, die einzige für mich persönlich gute neue zusage :(

DITO!

Dafür freu ich mich umso mehr darauf!

Kann sich noch jemand an sein "Double" von 2003 erinnern? War ein "normaler" RiPler. Aber alle haben gekreischt als er auf dem Bildschirm war. Sah auch verwechselnd ähnlich aus.
Der wird sicher auch wieder anzutreffen sein.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
oidi schrieb:
und wie. was gibts besseres?
fehlen nur noch bei den nächsten bestätigungen: dimmu borgir, children of bodom, sodom, finntroll etc ;)

naja das wär dann doch n bissl zu krass... Vor so ein Programm fahr ich dann lieber nach Wacken, Summer Breeze etc. :P

aber geils wärs natürlich schon. Aber ich sehe ja ein dass RIP kein Metalfestival ist *g*
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
chicken schrieb:
Auf Mickey Mous Ohren auf ner Rosakanzel kann ich getrost verzichten! Aber jetzt muss ich mal aufhören mit meinem ständigen rumgemotze! ;)
Die aktuelle Show ist so ne Art Best Of von allen vorangegangenen Touren und hat nix mehr mit dem Golden Age Schwachsinn zu tun. Aber ich find seine Festivalauftritte grauenhaft. Schon allein, weil er da bei Tageslicht spielen muss und das irgendwie überhaupt net zusammenpasst.
Bin zwar der absolute MM-Fan, aber hab trotzdem irgendwie gehofft, dass er nimmer auf Festivals spielt. Naja, mindestens ein normales Konzert wird dann aber eh noch Pflicht für mich... :)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
KingPin schrieb:
Jedoch, was bleibt übrig, wenn man sich das ganze Gerede um sein Image wegdenkt? Doch nur die Musik, und die wäre ohne den ganzen Trubel und Showeffekt nicht halb so spektakulär.

der satz trifft den nagel auf den kopf
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
KingPin schrieb:
@ pride:
glaub net, dass manson headliner sein wird.
max auf der alterna.

jetzt schauts ja leider neben maiden und rem so aus als wäre manson head. ich hätte so auf greeen day gehofft die geben auf der bühne zur zeit durch ihre neue cd glaub ich mehr her als manson.
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
würg....ne manson noch mal muss nicht sein....
bin dann lieber ne dreiviertel stunde zu meinem zelt gelatscht...
ne die bühne war einfach zu groß für manson....der kam mir da oben so verloren vor und außerdem war es die falsche tageszeit und manson ist eh nicht mehr der der er einmal war......
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
seb schrieb:
COB wären geil, könnten meinetwegen auch im Talent spielen, die Stimmung is da eh immer am geilsten ^^

*sabber* wird Zeit, dass die wieder mal Headliner Tour gehen und Stadion in Nbg machen ^^
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Manson is saugeil und hat vom Potenzial auf alle Fälle Headlinerambizionen. Obwohl ich ihn mir auch auch als Nightspicel gut vorstellen kann.

Naja mal gucken was kommt.

Green Dy mehr ambitionen auf Head. Oh man wo lebst du @kuß
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
shadowbane schrieb:
Green Dy mehr ambitionen auf Head. Oh man wo lebst du @kuß

in einer perfekten welt ;)

naja zu manson: dachte mir 2003 dass ich mir den nicht antun brauch da ich dachte der kommt, kotzt auf die bühne und geht wieder aber ich war echt erstaunt was für ne geile show der gemacht hat und wie geil die lieder mal klingen wenn man sie ungefähr 100 mal so laut hört ;)