Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Sonntag" wurde erstellt von KingPin, 17. Januar 2005.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

Ich dachte ich wäre eingeschlafen und am schluss wieder aufgewacht... und zack! War's aus... Freakig...wie immer, aber fad.... ausser ein paar netten: We love you und der aktion mit den Fanbanner war ja nichts bewegendes dabei...

2. oidi

oidi Guest

Marilyn Manson:

Wollt ich immer schon mal sehen, wird ich mir aber nimmer anschaun. Stimmung hat er keine reingebracht, ob das jetzt daran lag, dass alle auf Maiden warteten, oder an was anderem, weiss ich nicht. Auf alle Fälle dürfte er das Konzert abgebrochen haben, denn Spielzeit war nur ne knappe Stunde...

3. oidi

oidi Guest

Marilyn Manson:

Wollt ich immer schon mal sehen, wird ich mir aber nimmer anschaun. Stimmung hat er keine reingebracht, ob das jetzt daran lag, dass alle auf Maiden warteten, oder an was anderem, weiss ich nicht. Auf alle Fälle dürfte er das Konzert abgebrochen haben, denn Spielzeit war nur ne knappe Stunde...

4. Dutzend

Dutzend Parkrocker

Also er war schon sichtlich körperlich am ende. Das er hin und wieder zur sauerstoffmaske rennt is ja normal. Aber während nem song is schon ziemlich krass. Hab ihns erste mal gesehn aber hat mich nicht sonderlich von den Socken gehaun. Werd ihn mir nochmal anschaun weil mich das nicht befriedigt hat *g*. Das einzig lustige war die kleine textänderung bei "The Dope Show" in "The drugs they say Are made here in Deutschland".

5. Dutzend

Dutzend Parkrocker

Also er war schon sichtlich körperlich am ende. Das er hin und wieder zur sauerstoffmaske rennt is ja normal. Aber während nem song is schon ziemlich krass. Hab ihns erste mal gesehn aber hat mich nicht sonderlich von den Socken gehaun. Werd ihn mir nochmal anschaun weil mich das nicht befriedigt hat *g*. Das einzig lustige war die kleine textänderung bei "The Dope Show" in "The drugs they say Are made here in Deutschland".

6. shadowbane

shadowbane Parkrocker

Guter auftritt - gerechtfertigter Co-Head. Leider viel zu kurz.

7. shadowbane

shadowbane Parkrocker

Guter auftritt - gerechtfertigter Co-Head. Leider viel zu kurz.

8. Feigling

Feigling Parkrocker

wie alle schon sagen, 2003 war besser und der Abgang war nicht normal! Ich hab erst gedacht er rennt da rechts rüber auf die fette Steintribüne, das wär der hammer gewesen. (träumerei)
    hat der zugelegt? mir kam der im vergleich zu 03 schon fast fett vor?! oder irre ich mich da?!

9. Feigling

Feigling Parkrocker

wie alle schon sagen, 2003 war besser und der Abgang war nicht normal! Ich hab erst gedacht er rennt da rechts rüber auf die fette Steintribüne, das wär der hammer gewesen. (träumerei)
    hat der zugelegt? mir kam der im vergleich zu 03 schon fast fett vor?! oder irre ich mich da?!

10. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

also am ring hat er laut playlist auf www.rockpalast.de auch nicht mehr gespielt

11. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

also am ring hat er laut playlist auf www.rockpalast.de auch nicht mehr gespielt

12. Kaugummi

Kaugummi Parkrocker

ich fands einfach nur zu kurz,sonst war es der Manson wie immer!

13. Kaugummi

Kaugummi Parkrocker

ich fands einfach nur zu kurz,sonst war es der Manson wie immer!

14. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

fand es eigntlich net schlecht... aba 2003 wars trotzdem viel besser...

15. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

fand es eigntlich net schlecht... aba 2003 wars trotzdem viel besser...

16. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ich fande den einfach nur schlecht... war froh, dass er nur kurz gespielt hat... hat gelangweilt gewirkt und die show fande ich jetzt auch nicht überragend... ne, da war 2003 besser... :roll:

17. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ich fande den einfach nur schlecht... war froh, dass er nur kurz gespielt hat... hat gelangweilt gewirkt und die show fande ich jetzt auch nicht überragend... ne, da war 2003 besser... :roll:

18. Zonga

Veteran

war 2003 um einiges besser!

19. Zonga

Veteran

war 2003 um einiges besser!

20. Metalhead

Metalhead Parkrocker

Ich fands auch ziemlich langweilig, und er selbst hat auch nicht den spielfreudigsten Eindruck gemacht. Hat einfach die Show runtergezockt und ist dann auch noch ohne Kommentar von der Bühne gegangen... 2003 um einiges besser. Die Band war wohl wirklich nur auf die Kohle aus ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden