Meine Gitarrenliederrepertoire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
FREAKLEX postete
Hosen obi Zipfe eini aber heid gehts guat...
Was hat das mit Gitarren zu tun?

@mutsch: danke danke. Nur auf der Bühne müsst ich die Dinger ja auswendig können. Dann wärens nicht mehr so viele, wenn überhaupt noch ein paar;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
C4 Rocks it all postete
Wie siehts mit so nen Reisser wie Country Roads aus?
Der darf bei einer Sauforgie eigentlich nie fehlen!!?
Du hast recht, die alten Klassiker wären echt nicht schlecht:
Fürstenfeld
Skandal im Sperrbezirk
usw.
Da wo einfach jeder mitgrölen kann..........:D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Muss da mal einen Freund fragen, ob er mir sein Pfadfinderliederbüchlien borgt. Dort sind solche Songs drin. Aber ich spiele eigentlich lieber die oben genannten, weil die kann nicht jeder.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich trau dir auch noch mehr zu;) echt, viele meiner Lieder sind voll einfach!!! Tönen aber trotzdem geil!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ok, wenn du willst kann ich dir schon ein paar Dinge zeigen. Aber weiss nicht, ob ich das methodisch korrekt rüberbringen kann. Naja, wir schauen uns das aber sicher mal an.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Geduld ist mein 2. Vorname:D Also das hab ich schon, an dem wird's nicht scheitern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.