Meine Gitarrenliederrepertoire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MM216 postete
sag mal Treasa wie hast du es eigentlich geschafft das sich deine Gitarre hier angemeldet hat??? :D
*lach*, MM hats auch gemerkt!

Also, mir sind auch noch Lieder eingefallen ihr zwei Gitarrenhelden :D :

Bryan Adams - Summer of 69
RHCP - Under the bridge
4 non blondes - what's up
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hab ich da schon was verpasst? Hups! Bin halt manchmal ein bißchen verplant :D
Hab aber schon ne Titel, und ich bin stolz ein Chuchichäschtli zu sein!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Kann man dich so leicht verwirren? Oder liegt das an mir :D
Hab mich gefragt ob das schon irgendwo im Forum erwähnt wurde, und ich es ein Tag später auch schon check, oder ob es nur euch zweien aufgefallen ist, und ihr euch "privat" darüber unterhalten habt!?!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Gute Nachrichten: Hab heute das oben erwähnte Lagerfeuerbüchlein mit vielen Klassikern drin bestellt. Sollte eigentlich vor RiP bei mir sein. Ich hoffe nur, die schicken mir auch das Richtige!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
achsooooo...also Marien hat das mit Phil schonmal erwähnt...weiss aber nicht mehr wo...bin ich jetzt richtig? oder denk ich schon wieder in die falsche Richtung???
Nö, du liegst ganz richtig, aber ich hab auch nicht kapiert wieso MM jetzt dafür nen Titel bekommt... egal
Ach Mist, mein Internet will heut gar nicht, hoffentlich gibt sich das wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.