Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
winn ich mich nicht verzählt habe, sind bisher 67 acts bestätigt. von ca 120-140 :) also kommt noch einiges, wobei schon viele schmankerl enthalten sind.
wer ist bisher headliner?
429368_10150673343003917_282061528916_9545893_462933050_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich schätz bisher Bloc Party und Justice, oder täusch ich mich ?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also ich rechne ja noch mit Major Lazer.
1. Sind eine Woche vorher auf dem Splash Festival, was ja auf dem selben Gelände ist.
2. Switch ist ja schon fürs Melt bestätigt, also kann der Rest der Truppe auch noch nicht weit sein.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
+Lazer Sword
+Brandt Brauer Frick
+Mouse On Mars
+Hudson Mohawke
+Araab Muzik
+Floating Points
+Gaslamp Killer
+Rustie
+Schlachthofbronx
+Shed


Alle am Strand!

Edit: Modeselektor spielen 90min Live auf der Hauptbühne zwischen Gossip und Squarepusher am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
wenn ich mich nicht verzählt hab sind wir schon bei ca 100 acts. mal schaun was noch so kommt. ich hoff die ein oder andere indieband ist noch dabei.

wie wahrscheinlich sind eigentlich franz ferdinand? xD ich würd sie zu gern aufm melt sehen! so special act wie letztes jahr editors. wären ja in der selben liga.

gut, aber langsam frage ich mich, ob überhaupt noch der ein oder andere große name veröffentlicht wird
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Irgendwas großes kommt da sicher noch! Ich hätte lieber die Foals als Franz Ferdinand! Wenn die schon aufm Berlin Festival spielen kann ich mir die nicht beim Melt! vorstellen. The XX wären auch noch geil. Und zum FAT Special auf dem Sleepless Floor fehlen mir noch Taron & Trekka sowie das Krause Duo.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Hab mich auchmal bissel mit Squarepusher beschäftigt. Der Auftritt wird sicher auch richtig fett! Und das neue Album von Schlachthofbronx ist auch aller erste Sahne! Wer braucht da noch große "Headliner"?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mit der aktuellen welle kann ich schon bisschen mehr anfangen, als mit den beiden vorigen.

djedjotronic & strip steve b2b will ich mir auf jeden fall geben. :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sind eigentlich Glasflaschen auf dem Camping-Gelände erlaubt ?
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Wurden mir letztes Jahr konsequent weggenommen und Security hat die weggenommen, als sie vorbei kamen. Auch Cocktailsoßenglas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.