Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schaut doch einfach auf die Homepage:

http://www.meltfestival.de/de/faq/interaktiv schrieb:
Sind Glasflaschen auf dem Campingplatz erlaubt?
Glasflaschen sind auf dem Campingplatz erlaubt. Auf dem Festivalgelände müsst ihr euch auf einen 1,5 Liter Tetrapak mit antialkoholischem Inhalt beschränken.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Karte wird heute bestellt :D

Santigold ist mittlerweile ja auch ein Gerücht, wurde gestern fürs Gurten bestätigt (was ja zeitgleich mit dem Melt ist) und war letztes Jahr auch schon auf dem Berlin Festival.
Fände ich übertrieben gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling und maiky

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Gorillaz Soundsystem wäre auch gut möglich!

Morgen werden wir mehr wissen :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Santigold hat eben via Facebook bestätigt, dass sie am 11. Juli in Köln, 18. Juli in München und am 20. Juli in Berlin spielt.
So gesehen steigen die Chancen, aber ob sie kommt wenn sie schon nen Berlin Gig spielt ?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich tippe Santigold eher aufs Immergut. Das passt von den Daten her am besten zusammen. Allerdings schliesst das das Melt ja nicht unbedingt aus.

Niemals spielt die Immergut! Da kommt nix mehr großes auf dem Immergut. Auf der Hauptbühne fehlen nur noch 2 Acts. Headliner werden sicherlich Blood Red Shoes und WhoMadeWho sein.

Edit: Und Sie hat am 25. und 26. Mai schon Dates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Ich tippe Santigold eher aufs Immergut. Das passt von den Daten her am besten zusammen. Allerdings schliesst das das Melt ja nicht unbedingt aus.

Niemals spielt die Immergut! Da kommt nix mehr großes auf dem Immergut. Auf der Hauptbühne fehlen nur noch 2 Acts. Headliner werden sicherlich Blood Red Shoes und WhoMadeWho sein.

Edit: Und Sie hat am 25. und 26. Mai schon Dates.

Seh ich auch so ... Santigold wär in Anbetracht der bisherigen Bestätigungen zu groß für's Immergut. Wenn, dann eher auf dem Melt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
+Matias Aguayo
+Pachanga Boys / Hippie Dance
+Tobias Thomas
+Roosevelt
+Hufschlag&Braun (live)
+Aroma Pitch


Geil wie sie alle im facebook rumkotzen weil sie meinen das die Acts dieses Jahr alle scheiße sind :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für die breite Masse ist es auch etwas mau oder. Ich bin nciht mehr drin im elektronischen Bereich, vielleicht kenne ich auch deswegen wenig und als spektakulär gut würde ich das Lineup auch nicht bewerten.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Für die breite Masse ist es auch etwas mau oder. Ich bin nciht mehr drin im elektronischen Bereich, vielleicht kenne ich auch deswegen wenig und als spektakulär gut würde ich das Lineup auch nicht bewerten.

Also die DJs und elektronischen Live Acts sind dieses Jahr wieder sehr stark. Was an Bands vertreten ist macht halt noch nicht so wirklich viel her. Aber die legen da sicher noch nach!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Total Confusion ist immer geil!
Also ich find die Bestätigungen bisher alle sehr geil

Waren halt nur auch schon letztes Jahr da. Genau wie Hawtin und die Ostgut Bande. Aber ist halt die typische Vetternwirtschaft die da im Gange ist ;) Machen ja alle keine schlechte Musik.

"Liebe Facebooker, wer noch keine Karte fürs MELT! FESTIVAL 2012 in Händen halt, sollte sich ranhalten. Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln und gehen schneller als in den Jahren zu vor zur Neige http://www.meltfestival.de/tickets +++ Und noch ein kleiner Hinweis für alle Indie-Lovers und band-affinen Musiknerds: wir haben für euch in den kommenden Wochen noch einiges mehr in petto!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maiky

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
puh, dann darf ich langsam mein ticket ordern, auch wenn ich so schnell noch nicht fix weiß, ob ich frei bekomm. :?
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hätte dieses Jahr ja schon voll Bock aufs Melt! Lineup taugt mir größtenteils auch ganz gut...nur Zeit und Geld stehen noch im Weg:-k
 
C

chicken

Total Confusion ist immer geil!
Also ich find die Bestätigungen bisher alle sehr geil

Waren halt nur auch schon letztes Jahr da. Genau wie Hawtin und die Ostgut Bande. Aber ist halt die typische Vetternwirtschaft die da im Gange ist ;) Machen ja alle keine schlechte Musik.

"Liebe Facebooker, wer noch keine Karte fürs MELT! FESTIVAL 2012 in Händen halt, sollte sich ranhalten. Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln und gehen schneller als in den Jahren zu vor zur Neige http://www.meltfestival.de/tickets +++ Und noch ein kleiner Hinweis für alle Indie-Lovers und band-affinen Musiknerds: wir haben für euch in den kommenden Wochen noch einiges mehr in petto!"

die indierunde wäre vllt. doch noch ein grund hinzufahren! bisher überzeugt mich das ganze einfach noch nicht! einerseits die rahmenbedingungen, als auch das lineup!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.