Melt! Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Vorne an der Mainstage gab es zwar welches.

Haben uns auch immer das Wasser aus den Waschbecken der Toilette in unsere Tetrapacks gefüllt... ne richtige Wasserstelle war das ja auch nicht, aber besser als gar nix

Da habe ich mich halt auch gefragt ob das Trinkwasser ist. Auf unserem Campingplatz stand bei den Waschbecken extra da, dass es kein Trinkwasser ist.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...das sind ja feste Sanitäre Einrichtungen, das wird sicher normales Leitungswasser sein wie es auch die Haushalte der Umgebung haben.
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Wir haben Securities gefragt und die meinten, dass im Klo an der Mainstage ist definitiv Trinkwasser, alles andere nicht....Oh mann wenn ich mir meine Bilder anschau bekomm ich solche Sehnsucht, verdammt ich hab kein Bock ein Jahr zu warten :(
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hat noch jemand Wilson Gonzales Ochsenknecht am Sleepless getroffen?
Man sah der fertig aus :lol:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Mag den Typen überhaupt nicht. Ist halt das totale Drogenopfer. Der läuft auf jeder Veranstaltung so verjunked rum. Vor allem schnurrt er überall nur Gästeliste, der Pisser.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei Wilson Gonzales fällt mir doch spontan das hier wieder ein :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Für mich mit unter den Top 3 Melt!-Momenten 2013 :pepper:

Das Groove-Magazin hat er auch sehr schön beschrieben:" „Mein Melt-Moment war ganz klar der Samstagnachmittag, als Motor City Drum Ensemble nach Trickski auf dem Sleepless Floor das musikalische Zepter übernahm. Zu gefühlten 40 Grad im Schatten, lauwarmen Dosenbier und Sand zwischen den Zehen passt einfach nichts besser als Disco, Funk und Soul – und davon hatte MCDE reichlich im Gepäck."

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.