Melt! Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die Running Order ist in meinen Augen ein absoluter Witz, allein die Vierfach Überschneindung von Mount Kimbie, Alt-J, Purity Ring und Bicep.. und dann noch Mount Kimbie halb mit King Krule, die sogar zusammen Musik gemacht haben..
Mal sehen ob ich mir doch noch ein Ticket hol, Jamie Jones und 2manydjs suckt auch gewaltig
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
uuh, paar hässliche dabei. Super ist schon mal der Slot von Motor City Drum Ensemble Samstag Nachmittag. Perfekt für die Sleepless Floor Eskalation!!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Gute 2 Wochen noch, Vorfreude kommt so langsam hoch.
Ich hoff das Wetter spielt dieses Jahr mit und die Running Order verkrafte ich mittlerweile auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
bin dieses Jahr auch zum ersten mal am Start...Geländeplan wird schon noch die Tage veröffentlicht, oder?
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...hab etwas den Eindruck das es dieses Jahr doch vielen zu teuer geworden ist und doch einige Leute die vor allem wegen bestimmten Headliner kommen das Lienup zu speziell ist.

Für den Melt Zug gibts auch noch Karten und der 2. Zug aus München wurde wohl wieder abgesagt, zumindest finde ich dazu keine Infos mehr.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Finde das Line-Up wieder Spitze! Vor allem auf Flying Lotus, The Knife und Atoms for Peace bin ich sehr gespannt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
"Auf 150 Festivalgänger und deren Begleitung wartet am Freitag von 17 bis 23 Uhr ein fantastisches Melt!-Highlight. Der Boiler Room macht Halt in der VIP-Area des Melt! Festivals. Was ihr dafür tun müsst um bei DJ-Sets von ‪#‎Austra‬ und Digitalism sowie Live-Performances von ZEBRA KATZ und ROOSEVELT dabei zu sein? Schreibt an verlosung@meltbooking.com mit dem Betreff „Melt! Boiler Room“ und taggt gleichzeitig in den Kommentaren die Person, mit der ihr gemeinsam im Boiler Room feiern wollt. Viel Glück!"

Feine Sache. Auch wenn das Line Up für Boiler Room Verhältnisse ziemlich mau ist.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Macklemore kommt sicher nicht mehr. Da habe ich sicher was falsch verstanden. Auf den Geheimact bin ich gespannt. Das letzte mal war es ja KIZ. Wäre auch wieder geil 8)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wäre nicht mal so unwahrscheinlich, wenn sie am Freitag den 19. nicht schon in Münster spielen würden.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Glaub gerade immer mehr, dass der Secret Act Moderat sind und ihr neues Album spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.