Melt! Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
leider kein postal service, aber anhand der tourdaten (mitte juni schon wieder in new york), nicht sehr damit gerechnet.

azealia banks, disclosure, jets, joy orbison, scuba und the knife richtig fett!8)
ich bin bestens bedient, zu mal einiges auch dabei ist, was ich nicht kenn.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Mal eine Frage, die mich wirklich interessiert und niemand angreifen soll: Wieviele Bands kennt ihr Melt!-Gänger eigentlich davon? Ich kenne vielleicht 7 Bands vom Namen her. Von 2 aus den 7 Acts kenne ich eventuell 1-2 Lieder. Wie "entdeckt" man die vielen anderen "No-Names" vor Bestätigung, von denen man einfach noch nie was gehört hat? Muss man da zwangsweise Intro lesen oder wie kommt man auf die?^^ Ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das Lineup als "ganz nett" oder "ordentlich" bezeichnen kann^^


...ich kenne natürlich auch nicht immer alle Acts die beim Melt sind, aber das macht ja auch oft den Reiz eines Festivals aus.
Aber gerade im elektronischen Bereich sind das alles keine No-Names sondern meist Leute die seit Jahren in der internationalen Clubszene bekannt sind, dazu kommen dann meist einige neue Namen, die aber auch schon durch ihre Musik und andere Clubgigs aufgefallen sind.


Und gerade bei den Djs hilft weniger Lesen und mehr weggehen, so entdeckt man neue und gute Musik für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slango

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie ich mich auf die freu:pepper:
album kommt am freitag!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maiky

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
so, ich hab mich jetzt mal auf die schnelle mitm line up befasst. die ein oder andere gute indieband is schon dabei :) der ein oder andere elektroakt den man so wohl nie wieder sehen wird auch, aber die großen knaller um auch 2013 wieder hin zu fahren fehlen mir noch.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So gut die Frau!
[ame="http://vimeo.com/59786752"]http://vimeo.com/59786752[/ame]
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
+ Atoms For Peace

Zum Release-Date des Atoms For Peace-Debüts "Amok", das bereits heute in Deutschland erscheint, haben wir eine freudige Nachricht für alle Melt!-Gänger: die Allstar-Band um Thom Yorke (Radiohead) und Flea (Red Hot Chili Peppers) wird diesen Sommer ihren einzigen Festivalauftritt in Deutschland exklusiv beim Melt! Festival 2013 absolvieren.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
das is mal wirklich ein hammer!
... unglaublich gutes ablum. gibts übrigens im stream auf der website

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Woooah!
Ich dachte Flea wäre doch nciht dabei sondern nur der Produzent von Radiohead oder sowas .. aber Flea gibt dem ganzen zumindestens in diesem Live Song, ne richtig gute Wüze!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bin auch gerade dabei mich mit Atoms For Peace anzufreunden, könnte groß werden, obwohl ich mit Radiohead nicht viel anfangen kann.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Da wird wohl ne handvoll guter Bands drin sein!
Trau dich meltbooking!! Buche Hot Chip, Yeah Yeah Yeahs, Modest Mouse und Phoenix!
long.jpg
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Neue Bestätigungen:
- Soulwax
- Mark Ronson vs Riton
- Digitalism (DJ-Set)
- Trentemøller (live)
- Archive
- Amon Tobin (DJ-Set)
- iamamiwhoami
- Austra
- Rhye
- Friends
- Local Natives
- Mr Ms
- Diamond Version
- Metro Area (live)
- Trümmer
- Bicep
- SUOL Label Special am Sleeplessfloor mit Daniel Bortz, Chopstick & Johnjon, Till Von Sein und Trickski.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Jawoih mit Soulwax eine ewige Must-Seen Band dabei!!:D
Hoffentlich 2manydjs auch noch.
ansonsten auch ganz brauchbares Zeug dabei.

€: Und der Trailer ist deutlich besser als der erste und macht richtig laune:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Über Soulwax freu ich mich auch riesig!
Ansonsten viele Acts in die ich mich erst noch reinhören muss.
Aber auch der Sleeplessfloor scheint mir dieses Jahr wieder sehr stark besetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.