Merchandise bei RiP

Dieses Thema im Forum "RiP Allgemein 04" wurde erstellt von A Crow Left of the Murder, 24. Mai 2004.

1. A Crow Left of the Murder

Leute...wie siehtsn bei rip eigentlich vom merchandise her aus... gibts da von JEDER Band Shirts oder so? WErden da CD´s verkauft? Welche Dinge werden bei Rip generell verkauft ausser alkohol und essen? War ja letztes jahr schon rip allerdings war ich meistens breit und wenn ich nicht breit war dann war ich vor der bühne, habe nur die standln gsehn mit den Rip 04 Shirts wo hinten die namen der bands draufstehen...

2. Tha Rage

Tha Rage Mexican Stageprayer

Es werden an jenen Tagen die Bandsshirts verkauft die auch en dem Tag spielen!
    Headliner Produkte werden immer verkauft!
    Dann gibt es noch viel lustiges zeug wie Bongs, Digis, Tücher, Mützen, Patches, CD´s , Buttons und vieles mehr!

3. A Crow Left of the Murder

Werden da cd´s verkauft die am festival spielen oder eher nicht?

4. RenegadeOfFunk

RenegadeOfFunk Parkrocker

maahhh ich hab zuwenig geld um mir auch nur 1 shirt zu kaufen.... :x :x

5. Campino

Campino Titelloser Altrocker

CD's würde ich dort nicht kaufen! Die sind so viel ich weiß überteuert,(wie das meiste bei RIP)

6. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

gg ich deck mich mit 1 bis 2 shirts ^^

7. Dose

Dose Parkrocker

ich schau mal was der gweldbeutel sagt! vielelicht find ich ja geile aufnäher für meinen parker oder buttons oder mal a rip shirt kommt auf die geldsituation drauf an! aber cd's hab ich bis etz wenig gesehn eigentlich nur anziehsachen und des zeug was der rage scho gsagt hat!

8. kathaaa

kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

also an RiP hatte ich nie geld um mir irgendwas zu kaufen... aber is eh das meißte viel zu teuer

9. shadowbane

shadowbane Parkrocker

Also RIP-Shirt muss sein. Das ist auch ein Teil der erinnerung an RIP.
    Tipp: gleich am Donnerstag (wenn schon geöffnet) oder am Freitag kaufen den die schönsten gehen weg wie warme Semmeln.

10. Flo

Flo Heimscheisserchen

Werd mir wahrscheinlich nix kaufen, find das Merchandise Zeugs immer sowas von hammer überteuert

11. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Ich halt das wie shadowbane hab mir bis jetzt auch jedes Jahr ein Rip-Shirt gekauft und hab alle bis auf das von 1998 noch zu Hause (das hats nicht so lang überlebt) und das älteste von 1997 geht auch heuer wieder mit auf die Reise!

12. Chilischote

Chilischote Parkrocker

Wie teuer isn das RiP-Shirt?

13. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

da wirds wieder viele verschiedene geben!!! irgendwie so zwischen 15 und 30 Euro würd ich meinen!

14. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Hab mir bis jetzt auch immer die RiP-Shirts gekauft. Nur letztes Jahr gab's irgendwie keine gescheiten, das mit dem Drachen fand ich irgendwie... naja... zu kitschig würd ich sagen.

15. PeterStone

PeterStone Parkrocker

Ja für echte Fans gehört so ein RIP T-Shirt einfach in den Kleiderschrank, wenn der Geldbeutel es hergibt. Es ist einfach ein Klassiker und weckt bei mir immer gute Erinnerungen an die Vor-Pandemie Zeit. Wie kombiniert ihr das T-Shirt wenn ihr rausgeht? Ich probiere es meistens mit meiner braunen Lederjacke und einer Freddy Jeans (https://freddywear.de/sale/ vielleicht kennt es ja einer). Ansonsten nehme ich entweder meine Nike Air Force 1 oder weiße Adidas, die sehen immer ordentlich aus. Das RIP Shirt mit dem Drachen fand ich allerdings auch zu kitschig, hätte garnicht gewusst zu welchem Anlass man es anziehen könnte. Mein liebstes T-Shirt ist aus dem Jahre 1999, das waren noch Zeiten. Kann es kaum erwarten wieder auf Konzerte zu gehen, wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist.

#15 PeterStone, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden