Merchandise bei RiP

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Leute...wie siehtsn bei rip eigentlich vom merchandise her aus... gibts da von JEDER Band Shirts oder so? WErden da CD´s verkauft? Welche Dinge werden bei Rip generell verkauft ausser alkohol und essen? War ja letztes jahr schon rip allerdings war ich meistens breit und wenn ich nicht breit war dann war ich vor der bühne, habe nur die standln gsehn mit den Rip 04 Shirts wo hinten die namen der bands draufstehen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es werden an jenen Tagen die Bandsshirts verkauft die auch en dem Tag spielen!
Headliner Produkte werden immer verkauft!
Dann gibt es noch viel lustiges zeug wie Bongs, Digis, Tücher, Mützen, Patches, CD´s , Buttons und vieles mehr!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
CD's würde ich dort nicht kaufen! Die sind so viel ich weiß überteuert,(wie das meiste bei RIP)
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
ich schau mal was der gweldbeutel sagt! vielelicht find ich ja geile aufnäher für meinen parker oder buttons oder mal a rip shirt kommt auf die geldsituation drauf an! aber cd's hab ich bis etz wenig gesehn eigentlich nur anziehsachen und des zeug was der rage scho gsagt hat!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also an RiP hatte ich nie geld um mir irgendwas zu kaufen... aber is eh das meißte viel zu teuer
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also RIP-Shirt muss sein. Das ist auch ein Teil der erinnerung an RIP.
Tipp: gleich am Donnerstag (wenn schon geöffnet) oder am Freitag kaufen den die schönsten gehen weg wie warme Semmeln.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Werd mir wahrscheinlich nix kaufen, find das Merchandise Zeugs immer sowas von hammer überteuert
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich halt das wie shadowbane hab mir bis jetzt auch jedes Jahr ein Rip-Shirt gekauft und hab alle bis auf das von 1998 noch zu Hause (das hats nicht so lang überlebt) und das älteste von 1997 geht auch heuer wieder mit auf die Reise!
 

PeterStone

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ja für echte Fans gehört so ein RIP T-Shirt einfach in den Kleiderschrank, wenn der Geldbeutel es hergibt. Es ist einfach ein Klassiker und weckt bei mir immer gute Erinnerungen an die Vor-Pandemie Zeit. Wie kombiniert ihr das T-Shirt wenn ihr rausgeht? Ich probiere es meistens mit meiner braunen Lederjacke und einer Freddy Jeans (https://freddywear.de/sale/ vielleicht kennt es ja einer). Ansonsten nehme ich entweder meine Nike Air Force 1 oder weiße Adidas, die sehen immer ordentlich aus. Das RIP Shirt mit dem Drachen fand ich allerdings auch zu kitschig, hätte garnicht gewusst zu welchem Anlass man es anziehen könnte. Mein liebstes T-Shirt ist aus dem Jahre 1999, das waren noch Zeiten. Kann es kaum erwarten wieder auf Konzerte zu gehen, wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet: