Metallica 2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sogar der Metclub Presale läuft über nen speziellen eventim - Link plus Zugangscode. Bin mal gespannt, obs überhaupt ein Kontingent gibt für Metclubber...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also entweder hier wird unnötig Extrem-Panik gemacht (ich nehm mich da nicht aus, mich hat die Panik auch schon angesteckt....) und man könnte eigentlich ein bissle entspannter sein oder es ist voll zum Kotzen-Kacke das Ganze!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Sogar der Metclub Presale läuft über nen speziellen eventim - Link plus Zugangscode. Bin mal gespannt, obs überhaupt ein Kontingent gibt für Metclubber...

das kann ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen, ich mein das mit dem Kontigent für Metclubbers

doch, beim AC/DC Fanclub ist das auch so. Wenn man da seinem bestimmten Code hat, wird man auch auf Eventim weitergeleitet. Da gibts dann natürlich noch Karten mit dem Code, obwohl Eventim für den "normalen" Kunden schon ausverkauft ist.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
denk ich auch, dass metclub ein kontingent haben muss.

...so ich klink mich jetzt mal hier aus, mein Kopf dampft schon vor lauter Ticket panik.

Viel Glück euch allen! ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also wie es bis jetzt aussieht, unterbieten Metallica die 12 Minuten von AC/DC am Samstag beim offiziellen VVK-Start. Wenn ich mir so anschau, wie viele Tix seit heut Mittag verkauft wurden... :shock:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Ich hab grad noch mal bei eventim reingeschaut, und es gibt bis auf Köln und Hamburg nur noch Restkarten oder ziemlich bescheidene Sitzplätze

naja, aber man weiss ja nicht genau, wieviele Karten von Anfang an angeboten worden sind! Es wurden ja sicherlich nicht ALLE Karten verkauft, einige sollten ja für den öffentlichen Verkauf zurückgehalten werden...eigentlich...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich hab heute um ca. 11.45 bestellt und da hab ich ganz ohne Stress Topsitzplätze für Minga und Stuttgart bekommen, da um diese Uhrzeit noch fast alles freigegeben war.
Danach hab ich aus Neugier noch mal so um 14, 16, 18 und 19.30 reingeschaut und es sind überall immer weniger geworden.
Ich denke mal nicht, daß Eventim selbst darüber entscheiden darf wann Tix in den VVK gehen. Universal und Q Prime werden im Fall von Metallica genau wissen, was da zu tun ist um Sony (AC/DC) eins auszuwischen und den Rekord zu unterbieten.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ich hab grad noch mal bei eventim reingeschaut, und es gibt bis auf Köln und Hamburg nur noch Restkarten oder ziemlich bescheidene Sitzplätze

naja, aber man weiss ja nicht genau, wieviele Karten von Anfang an angeboten worden sind! Es wurden ja sicherlich nicht ALLE Karten verkauft, einige sollten ja für den öffentlichen Verkauf zurückgehalten werden...eigentlich...

genau des denke ich mir auch alles andere wäre eine absolute frechheit
und was is bitte so wichtig daran ob eine tour innerhalb von 12 min ausverkauft ist oder in 2 stunden
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Ich hab grad noch mal bei eventim reingeschaut, und es gibt bis auf Köln und Hamburg nur noch Restkarten oder ziemlich bescheidene Sitzplätze

naja, aber man weiss ja nicht genau, wieviele Karten von Anfang an angeboten worden sind! Es wurden ja sicherlich nicht ALLE Karten verkauft, einige sollten ja für den öffentlichen Verkauf zurückgehalten werden...eigentlich...

genau des denke ich mir auch alles andere wäre eine absolute frechheit
und was is bitte so wichtig daran ob eine tour innerhalb von 12 min ausverkauft ist oder in 2 stunden

ahja da fällt mir was ein, mom ich such schnell danach un zitiere mihc dann mal selber;)



Edit:

warum meint ihr ohne reservieren kriegt manix?

doch denk ich schon. aber ich will halt auf nummer sicher gehn. die können ja den vvk nicht für 11 uhr ankündigen und dann sagen "ällabätsch, ist ausverkauft!" :mrgreen:

bei AC/DC ham sies gemacht! Am nächsten morgen kam dann die Mail für den offiziellen Vorverkauf:

Do, 05.03.09 Leipzig Messehalle
Sa, 07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome
Mo, 09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Mi, 11.03.09 Bremen AWD Dome
So, 15.03.09 Dortmund Westfalenhalle
Mi, 25.03.09 Frankfurt Festhalle - Ausverkauft!
Fr, 27.03.09 München Olympiahalle - Ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet: