Metallica 2009

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist es wirklich ein Geheimnis, dass viele Leute ihren Lebensunterhalt durch überteuerte Tickets (Konzerte, Fußball, etc.) bei ebay & co. sichern?
Nein, ich glaube nicht. Ist ja auch nicht wirklich neu.
Nein, das ist nicht neu. So funktioniert nun mal Kapitalismus. Jeder denkt an sich, dann ist an jeden gedacht.

Als Einzelne/r hat man eigentlich nur eine gute Alternative: Den ganzen Wahn einfach nicht mit zu machen. Ich zahl schon lange nicht mehr Beträge für Konzerte die über 40€ liegen. Egal ob bei Ebay oder im normalen VVK.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Normalerweise mach ich auch keinen Ticketwahnsinn mit. Aber bei Metallica kann ich nicht anders...................;).......ist halt so
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Puh jetzt bin ich erleichtert. Ich hatte bei eventim ne total freundliche Frau am Telefon, die meine gestern falsch angegeben Adresse in die richtige umgeändert hat. Uffz. Das hat wenigsten geklappt, so wie´s ausschaut, die Bestätigung ist auch schon da, hurra, hurra!

Nur doof, dass ich jetzt für meine Freunde keine tickets mitbestellen konnte wie geplant. Aber vielleicht kriegen die ja tatsächlich noch woanders welche. Weil, die ticket-Verkaufsstellen in unserer Stadt und überhaupt in Städten, müssen doch schließlich für den Verkauf auch tickets zur Verfügung haben...... das geht doch nicht, dass alles schon vorher übers internet weggeht. Da beschweren die sich doch bestimmt auch..........:?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hoffe ich bekomme meine Bestätigung heute auch noch, hab gestern nach der Bestellung nur eine Mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Oder ist das bereits als Bestätigung zu verstehen?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da man ja fast überall (bis auf München Ticket, Köln Ticket, usw.) nur noch CTS Eventim Karten kaufen kann, glaube ich nicht, daß Eventim aus reiner Freundlichkeit auf schnelleres Kapital verzichtet.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Da man ja fast überall (bis auf München Ticket, Köln Ticket, usw.) nur noch CTS Eventim Karten kaufen kann, glaube ich nicht, daß Eventim aus reiner Freundlichkeit auf schnelleres Kapital verzichtet.

Also bei uns in Karlsruhe gibt es meines Wissens 2 Ticketverkaufsstellen und die lassen sich doch bestimmt auch nicht so leicht das Geschäft wegnehmen. Würd ich jetzt mal denken........:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hell Yeah!!!

Ich habe auch stehplaetze fur Oberhausen bekommen durch den metclub presale!!!!

Jetzt gehe ich zur Stuttgart und Oberhausen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
iced earth warum fährst du oberhausen? ist doch voll weit weg, gabs im metclub nichts mehr für münchen?

oberhausen ist am samstag...da wir sonntag nach Köln fahren, überlegen wir grad bei nem kollegen in köln zu pennen und abends auf gut glück nach oberhausen zu fahren um vor der bude noch was zu kriegen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
iced earth warum fährst du oberhausen? ist doch voll weit weg, gabs im metclub nichts mehr für münchen?

Weil es an eine Samstag ist. Es ist schwierig bei mir mitten in der woch was frei zu bekommen auser ich nehme Urlaub, und ich brauche die ganze Urlaub was ich habe fur meine umzug nach Alaska.

Stuttgart und Oberhausen sind am Samstags so ich gehe zur beide konzerte.

Stuttgart ist leicht fur mich, denn meine Familie und die Familie von meine Frau wohnt in Stuttgart so ich brauch kein Hotel oder garnichts. Oberhausen natuerlich werde ich ein Hotel brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
iced earth warum fährst du oberhausen? ist doch voll weit weg, gabs im metclub nichts mehr für münchen?

Weis es an eine Samstag ist. Es ist schwierig bei mir mitten in der woch was frei zu bekommen auser ich nehme Urlaub, und ich brauche die ganze Urlaub was ich habe fur meine umzug nach Alaska.

Stuttgart und Oberhausen sind am Samstags so ich gehe zur beide konzerte.

Stuttgart ist leicht fur mich, denn meine Familie und die Familie von meine Frau wohnt in Stuttgart so ich brauch kein Hotel oder garnichts. Oberhausen natuerlich werde ich ein Hotel brauchen.

Halte mich mal auf dem Laufenden wenn du dein Hotel buchst, vielleicht kommen wir sogar im gleichen Hotel unter :mrgreen: Werde mit meinem Kumpel auf alle Fälle ein Hotel beziehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
iced earth warum fährst du oberhausen? ist doch voll weit weg, gabs im metclub nichts mehr für münchen?

Weis es an eine Samstag ist. Es ist schwierig bei mir mitten in der woch was frei zu bekommen auser ich nehme Urlaub, und ich brauche die ganze Urlaub was ich habe fur meine umzug nach Alaska.

Stuttgart und Oberhausen sind am Samstags so ich gehe zur beide konzerte.

Stuttgart ist leicht fur mich, denn meine Familie und die Familie von meine Frau wohnt in Stuttgart so ich brauch kein Hotel oder garnichts. Oberhausen natuerlich werde ich ein Hotel brauchen.

Halte mich mal auf dem Laufenden wenn du dein Hotel buchst, vielleicht kommen wir sogar im gleichen Hotel unter :mrgreen: Werde mit meinem Kumpel auf alle Fälle ein Hotel beziehen.

Kein problem.

Zuerst muess ich Hotel finden fur Doro in Duesseldorf in December und dan nochmal AC/DC in Duesseldorf in Maerz. Dann fang ich an ueber Hotel fur Oberhausen zu denken.