Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gibts denn bzw. gabs noch Stehplatzkarten für München beim Metclub? Also Innenraum

Ja es gab Stehplatzkarten fur alle konzerten in Deutschland noch. Ich weis nicht ob es jetzt noch Stehplatzkarten gibt.

Der metclub VVK geht noch bis morgen, aber jezt gibt es bestimmt nur noch Sitzplatzkarten.

Eventim mueste so und soviel tickets nur fur Metclub mitglieder behalten. Ich weis nicht vieviel sie behalten muesten. Sagen wir es gabe 10,000 Stehplatzkarten und sie muesten 2000 davon fur Metclub mitglieder behalten, bei eventims VorVorVerkauf (:lol:) gestern haben sie 8000 Stehplatzkarten verkauft dan sind die restlich 2000 nur fur Metclub mitglieder und es wird sagen das es keine mehr tickets gibt fur der normalle VVK.

Aber, sagen wir das ab morgen gibt es noch Stehplatz tickets und der Metclub VVK ist vorbei dann gehen diese tickets in die normalle VVK.

Ich hoffe das hat sin gemacht und du konntest mich verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
das is auch behindert scheisse da XD...

hoffentl. ergattert mein kumpel morgen noch stehplätze^^ wenns denn noch welche gibt...
wenn so n konzi dann schon stehplatz innenraum
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja eigentlich schon. Ich hab auch Stehplatzkarten. Aber wenn man so klein ist wie ich dann sind Sitzplätze (wo man sich schließlich auch hinstellen kann und headbangen; dann aber auch was sieht als kleiner Mensch) auch von Vorteil.....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja eigentlich schon. Ich hab auch Stehplatzkarten. Aber wenn man so klein ist wie ich dann sind Sitzplätze (wo man sich schließlich auch hinstellen kann und headbangen; dann aber auch was sieht als kleiner Mensch) auch von Vorteil.....

Ja meine Frau wohlte lieber Sitzplaetze, aber ich will lieber in bissl mehr weiter vorn sein. So ich habe Stehplaetze fur beide konzert gekauft...:lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich geh halt meistens ziemlich unter mit meiner Größe und seh nicht viel. Mein Mann nimmt mich mal für ein Lied auf die Schultern, aber dann reichts ihm auch. Bei Red Hot Chilli Peppers in der Schleyerhalle hatte ich erstmalig und einmalig einen Sitzplatz. Und ich muss sagen, ich war begeistert wie ich alles sehen konnte. Und bei Rush in der SAP Arena konnte man einfach aufn Sitzplatz gehen, weil es nicht ausverkauft war. Da hab ich es auch mal genossen mehr zu sehen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab jetzt nochmal bei unserer Vorverkaufsstelle in Karlsruhe angerufen. Und die sagen, dass sie ab Samstag um 9.00 Uhr verkaufen und auch ein bestimmtes Kontingent an tickets zur Verfügung haben!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
umgriffstehplätze gibts doch fast überall. zumindenst bei den hosen und den ärzten hab ich das schon mal gesehen.man will halt doch so viele wie möglich reinbringen, und wer in kauf nimmt, weniger zu sehen, der kann bestimmt auch n bisschen spass haben. besser als nix.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab gerade über den Metclub noch steher für München gekauft...werde dennoch wohl nur ein konzert (münchen/stuttgart) besuchen, aber da ich an beiden tagen kann, und es gleich weit entfernt ist, lass ich mir die option offen bei einem der beiden konzerte ein meet and greet über den metclub zu gewinnen..die anderen werden dann wohl nach der ziehung verkauft...
 
M

Mux

hab gerade über den Metclub noch steher für München gekauft...werde dennoch wohl nur ein konzert (münchen/stuttgart) besuchen, aber da ich an beiden tagen kann, und es gleich weit entfernt ist, lass ich mir die option offen bei einem der beiden konzerte ein meet and greet über den metclub zu gewinnen..die anderen werden dann wohl nach der ziehung verkauft...

eine oder mehrere ich hätte nämlich interesse
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja soviel geld zum tickets horten hab ich jetzt auch nicht über ^^...hab für münchen nur 2 bestellt, damit ich (im gewinnfall) mit nem kumpel runtefahren kann) bzw. wenns halt nich sein soll 2 steher verkaufen kann ;)..weiß halt nicht wann die auslosung sein wird (bestimmt erst im frühjahr), das is dann wahrscheinlich bisshcen spät für dich, aber wenn du dann keine tickets haben solltest biste vorgemerkt und du kannst se haben :)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also ich hoffe ez auf morgen oder sa weil ich habe gerade mit der vvk stelle meines vertrauenes getelt und da wurde mir gesagt es gibt ein gesamtkontingent aller stellen und wenn ich um 9 da bin hab ich gute chacnen :bang: