Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das zweite konzert in Schweden wuerde gecancelt weil James ist krank geworden und mueste zur krankenhaus gehen. Das konzert wird in Fruehling nachgeholt.

Stockholm Second Show Cancelled
3/8/2009

Tonight's second show in Stockholm has been cancelled due to James falling ill and receiving medical attention at the hospital. The show WILL be rescheduled sometime this spring, so keep watching this space for more details. We apologize to all our fans who have travelled from near and far and we look forward to coming back soon.


Metallica.com
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
was war denn da los???

ich hoffe so instaendig dass ich n meet&greet gewinne... glaubt ihr man kann mit denen im tuning room n paar songs anstimmen???
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was war denn da los???

ich denke wenn sie wüssten was genau es war, bzw wenn sie wollten dass es jeder weiß, hätten sies bekannt gegeben. solangs ihm bald wieder besser geht, sollte man sone nachricht einfach mal so hinnehmen.

ich hoffe so instaendig dass ich n meet&greet gewinne... glaubt ihr man kann mit denen im tuning room n paar songs anstimmen???

au ja, meet and greet wär fein..hab nächstes jahr schonmal 3 gelegenheiten und mal sehen wer zum sonisphere noch dazukommt, vllt. geb ich mir das auch noch^^
aber tuning room kannst knicken.
es gab da zwar mal nen krebskranken der mit ihnen im tuning raum war (gibts auch nen youtube video), aber zur regel wird das nicht, sonst würde das ja bei jedem m&g jemand wollen. außerdem denk ich mal ist die zeit die sie im tuning raum verbringen oftmals auch recht knapp bemesssen und die zeit brauchen sie dann für sich
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die sagen es wahr "Food Poisoning". Ist echt grausam wen man sowas hat. Ich hatte es schon zwei mal. Die konzert wir in Mai wider statt finden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is die show dann umsonst für die leute die da ne karte hatten? ja oder?
wie machen die das denn, die karten sind ja entwertet und der ein oder andere hat se sicher auch weggeworfen danach.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Als vor Jahren ein Red Hot Chilli Peppers Konzert wegen Krankheit abgesagt und verschoben wurde, konnten wir einfach mit unseren "alten" Tickets auf das "neue" Konzert. Wegschmeißen darf man das Ticket natürlich auf keinen Fall!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das konzert findet jetzt statt am 04 Mai. Alle alte tickets durfen fur diese konzert benuetzt werden. Wer nicht gehen kann, darf sein geld zurueck bekommen.

Oysters be damned, we're coming back to Stockholm, Sweden! Those of you who were at Globen on Sunday, March 8 know that unfortunately James was ill that day and we were unable to perform. That show has now been re-scheduled for May 4, so hold on to your tickets and we're hoping that you can make it back...we'll be there!
The ticket that you have for the show originally planned for Sunday will be your entry to the Globen for the May 4th show. If for some reason you cannot join us on that day, please visit the place you purchased the tickets for a full refund.

Again, our sincere apologies to all of you who traveled from near and far to Stockholm. As a minor token of our appreciation, and hopefully to make up for some of your inconvenience, everyone who goes to the May 4 show will receive a free download of that night's show at LiveMetallica.com | Download Live MP3 and FLAC Shows
. As you enter the arena that night, you'll be handed a card with instructions on how to get your free mp3 of the show.

See you then!


Metallica.com
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der set list von gestern abend in Birmingham, United Kingdom. Ich find es sehr gut wie sie die set lists abwechseln hier in Europa.

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Creeping Death
Ride The Lightning
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Hole In the Sky
The Prince
Seek and Destroy

Heute abend spielen sie in Glasgow.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wo ist denn "Hole in the sky" drauf, sagt mir grad gar nichts, oder wurde das Cover nie veröffentlicht?

Es ist eine cover von Black Sabbath. Sie haben es zum ersten mal beim der eintragung von Black Sabbath beim Rock and Roll Hall of Fame gecovered. Es wuerde nie veröffentlicht und nur ein paar mal live gesungen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
geil gestern hamse trapped under ice gezockt!!! find den song so geil, langsam krieg ich doch bock auf a konzert, also falls noch einer ne karte für münchen über hat, pn...... 8)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
geil gestern hamse trapped under ice gezockt!!! find den song so geil, langsam krieg ich doch bock auf a konzert, also falls noch einer ne karte für münchen über hat, pn...... 8)

dazu sollte man sich dann mal den heute erschienenen clip zu broken beat and scarred anschauen.
macht so laune aufn konzert !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: