Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann nicht warten video zu sehen von der Rock and Roll Hall of Fame naechsten monat am 4 April.

Nicht nur wird Metallica mit Robert eingetragen aber Jason Newsted und Cliff Burton werden auch eingetragen. Cliff Burtons Vater wird dort sein um die ehre fur sein sohn zu nehmen und Jason Newsted wird mit Metallica spielen zum ersten mal zeit 2001.

Ron McGovney der erste Bass Spieler fur Metallica wird auch dabei sein aber wird nicht eingetragen in die RRHOF weil er nicht auf eine album gespielt hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und Dave Mustaine wird wieder übergangen?? Irgendwie unfair!

Warum?

Er hat nie auf eine album gespielt. Du darfst erst in der RRHOF 25 jahre nach deine erste album. Nicht nach deine grundung. Mustaine wahr nicht in der band als KEA aufgenommen wuerde.

Dave Mustaine wurde vor eine paar wochen von Metallica eingeladen zu der RRHOF weil er eine teil von Metallica's geschiechte ist. Dave hat sich dafur bedannkt aber gesagt das er keine zeit hat.

Das ist das gleiche von Ron McGovney. Er hat das band verlassen vor KEA aufgenommen wuerde. Er wuerde wie Dave eingelladen um dabei zu sein, aber er wird nicht eingetragen in das RRHOF weil er nicht dabei wahr auf eine album. Ron McGovney wird dabei sein aber, weil er das einladung angenommen hat.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
wo läuftn des rockn roll hall of fame? mtv?

zu McGovney weiss ich nix, aber Mustaine war maßgeblich am Stil Metallicas beteiligt, das Kriterium das man auf einem Album mitgespielt haben muss find ich überflüssig, Mustaine hat viele Songs von KEA mitgeschrieben, Newsted indes hat kaum was beigetragen die ganzen Jahre lang.

Newsted fand ich trotzdem etrem geil :) hat immer gut gebangt, kann mich nachwievor net an den robert truilo oder wie der heisst gewöhnen, passt irgendwie nicht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wo läuftn des rockn roll hall of fame? mtv?

Ich denke es wird nicht her uebertragen.

Überraschungsheadliner schrieb:
zu McGovney weiss ich nix, aber Mustaine war maßgeblich am Stil Metallicas beteiligt, das Kriterium das man auf einem Album mitgespielt haben muss find ich überflüssig, Mustaine hat viele Songs von KEA mitgeschrieben, Newsted indes hat kaum was beigetragen die ganzen Jahre lang.

Newsted fand ich trotzdem etrem geil :) hat immer gut gebangt, kann mich nachwievor net an den robert truilo oder wie der heisst gewöhnen, passt irgendwie nicht

Klar ist klar, Mustaine hat nie auf eine Album gespielt. Cliff, Jason, und Rob haben auf eine gespielt, sie werden reingebracht in das RRHOF. Wie schon gesagt, Mustaine wuerde anerkannt aber er kommt nicht rein zusammen mit Metallica. Mustaine verdeint schon in der RRHOF rein zu kommen, aber fur seine arbeit mit Megadeth oder als eine guitarist finde ich.

Robert is natuerlich geschmack sache. Ich finde technisch her ist er eine viel besser Bassist als Jason Newsted. Er spielt sehr aehnlich wie Cliff Burton und das gefaehlt mir an Robert. Jason aber wahr auch sehr sehr gut.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
WoW:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Von der Rock and Roll Hall of Fame gestern abend:

James speach fand ich echt gut.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Metallica mit 2 bassisten:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q-iJ86_U4ro"]YouTube - Enter Sandman - Metallica - Rock And Roll Hall Of Fame[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wow, als Metallica Fan berührt so eine Rede irgendwie echt!

Man, ich kann kaum die 2 Konzerte in nem Monat abwarten, das wird ein Fest :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die frisur is klasse ! sieht minimum 5-6 jahre jünger aus als z.b. 2006 mit diesem riesenbart !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier ist das Induction Speech von Flea von RHCP.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wow, die Rede war echt klasse! :smt023

Alle Reden waren echt klasse!

Metallica ist echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
boa jaaaah! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie arg ich mich schon freue! :):D

meine kids bleiben jetzt übrigens doch daheim. Auch recht. Die wissen ja gar nicht was ihnen entgeht. Aber bitte. Sie wollen lieber die sturmfreie Bude zu Hause genießen.
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
boa jaaaah! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie arg ich mich schon freue! :):D

meine kids bleiben jetzt übrigens doch daheim. Auch recht. Die wissen ja gar nicht was ihnen entgeht. Aber bitte. Sie wollen lieber die sturmfreie Bude zu Hause genießen.

unverständlich :mrgreen:
ich muss warten bis zum sonisphere
keine karten mehr für frankfurt bekommen
dafür wirds umso geiler :smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Sturmfrei genießen versteh ich voll und ganz aber dann bitte auch mit nem trifftigen Grund :D

Yeah, nich mehr lang und startet der Konzert-Mai
yeah.gif