ich hab mich für das ticket-gewinnspiel eingetragen, wo das meet n' greet mit drin is. das ganze für hamburg... vllt wirds ja was.
Wieviele Leute vom Metclub bewerben sich denn schätzungsweise für das meet&greet ?Is das vor jedem Konzert für einen (oder mehrere?) Glückliche ?
Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?
Der bis jetzt größte Tag meines Lebens ! Im Nachhinein nervt es mich allerdings gewaltig, dass ich damals vor lauter Aufregung kaum ein Wort rausgebracht habe und mir keine vorgenommene Frage mehr eingefallen ist.wie war das meet&greet?
Heute habe ich mich beim Metclub fur Meet and Greet paesse. Wuensch mich glueck!
Heute habe ich mich beim Metclub fur Meet and Greet paesse. Wuensch mich glueck!
I keep my fingers crossed for you! ;)
Ich würd allerdings vor lauter Aufregung bestimmt auch kein Wort rausbringen wenn plötzlich James, Rob, Kirk und Lars vor mir stehen würden............eigentlich wirken sie ja wie nette Jungs, könnten irgendwie auch Freunde von mir sein, wenn man sie so im SKOM Film sieht, aber bei nem Meet and Greet würde ich wahrschein trotzdem keinen Ton rauskriegen.........haha , oder man stottert plötzlich los oder sagt was blödes.......
unforgiven wär aber top
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen