was mich absolut genervt hat waren die vorbands, nicht weil sie nicht gut waren sondern weil sie absolut grottig abgemischt waren, so dass man zumindest bei uns oben auf den rängen gar nix mehr gehört hat, hab mich ziemlich auf the sword gefreut.. naja
Sound war besser als in Berlin, Soli hat man diesmal eigentlich schon gehört, aber auch nicht immer (spreche von 1. Reihe), die Boxen sind halt so aufgebaut, dass die zu den Sitzplätzen strahlen, die dürften wohl den besten Sound haben, aber es war nicht schlecht, auch die Vocals hat man gehört, solange nicht irgendwelche Idioten einem von hinten ins Ohr schreien.
Ich war in der 1. Reihe und besoffene Vollidioten hinter mir meinten, die müssten sich reindrücken, obwohl sie später gekommen sind. War somit scheiß eng, Ellbogen in meinem Rücken, die waren so fertig, dass sie ihre verschwitzen Arme auf meine Schulter gelegt haben, und mich immer wieder gegen die Bande gepresst haben. War von meinen 3 Metallica Konzerten das mit dem größten Idiotenfaktor, macht auch keinen Spaß mehr, wenn man das Konzert nicht genießen kann, wenn man dauernd aufpassen muss, nicht erdrückt zu werden, was vor allem bei nem Mädel, dass ich kennen gelernt schlimm war (klein und schmächtig).
Evtl. hol ich mir nen Sitzplatz das nächste mal.
robert und james sind ja öfter auf die amps gestiegen, da sollten sie immer gut nachdenken dabei, nicht dass ihnen mal was abgefackelt wird..
Also ich hatte einmal nen Sitzplatz bei Metallica und einmal und nie wieder!
Dieses Erlebnis gestern ihnen so nah zu sein, das ist einfach unbeschreiblich!
Aber den Idiotenfaktor kann ich teilweise bestätigen, but so fucking what :)
Und ich Dödel verpass das.16. Breadfan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen