Metallica 2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wieso solltest du ein Plek bekommen??? Nene, musst dich schon selber beim nächsten Metkonzert drum kümmern. *g* War mein 3. Konzert und endlich mal Pleks ^^ Leider wieder keinen Wasserball bekommen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Dacht ja nur eins von dene die dein Bruder ned will aber ich versteh des scho ;)

Samstag in Stuttgart catch ich mir eins!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
catchte mir eins mit? :D
Würde dich von deinen Bierschulden befreien^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wär mal ne Sache! Ich klär heute wann wir mim Zug fahren dann weiß ich wann wir in Stuttgart ankommen!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hmpf bereus mal wieder keine karte gekauft zu haben :(
Setlist gefällt mir saugut gibts echt gar nix ..
Nur als Anfangslied find ich Creeping Death einfach zu geil um was anderes zuerst zu spielen.. aber sonst echt göttlich ..
Nur am Rande wie war die neue Bühne so ? (is schon ne neue oder ? )
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Des wär mal ne Sache! Ich klär heute wann wir mim Zug fahren dann weiß ich wann wir in Stuttgart ankommen!

Hoert sich gut an. Wir fahren schon Samstag morgen so um 9 runter, denn meine Frau will ihre Eltern kurz besuchen. So ich bin schon da in Stuttgart. Sag mir einfach wann.

Waehre toll wenn wir eine PR treffen machen koente.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, wenn man das hier liest, merkt man richtig wie aufgedreht noch alle von München sind. Jaaaah, und ich kann auch schon nicht mehr warten. Die ganze Woche denk ich schon, immer wieder, am Samstag ist es endlich wieder soweit: Metallicaaaaaaaaa! Und das macht mir echt gute Laune!

Can´t fucking wait either! :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Haha, wenn man das hier liest, merkt man richtig wie aufgedreht noch alle von München sind. Jaaaah, und ich kann auch schon nicht mehr warten. Die ganze Woche denk ich schon, immer wieder, am Samstag ist es endlich wieder soweit: Metallicaaaaaaaaa! Und das macht mir echt gute Laune!

Can´t fucking wait either! :mrgreen:

Naja aufgedreht...hab noch Rückenschmerzen und blaue Flecken...geil wars natürlich trotzdem. Wobei mich das nicht mehr so richtig flasht, ich finds zwar geil, aber ich bin jetzt nicht an der Ohnmachtsgrenze ^^ Das würde nur ein Meet & Greet schaffen, denk ich mal.
Wir hatten dauernd Augenkontakt mit Rob, war voll lustig sich gegenseitig anzubrüllen, genauso wie mit Lars und James. Kirk sieht irgendwie immer an einem vorbei hab ich den Eindruck ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Man so langsam hab ich auch richtig bock! muss aber noch bis nächste Woche Sonntag warten :( aber shconmal CDs rauskramen und wieder einhören, vor allem beim neuen Album bin ich noch nich so textsicher ;)

ich kann nicht warten :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
@ice:


@Ice: du hattest ja schon mal eins, ne?


Ja einmal, fur eine Konzert in Dublin Ireland in 2003. Aber am ende konnte ich nicht gehen. Ich muesste meine tickets verkaufen wegen eine Militaer einsatz das hoch gekommen ist.


Sry, dass ich das alte zitiere, aber du schreibst, du konntest nicht gehen, aber hier:

Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?

Fur mich wahr es das tollste ding meine helden zeit meine Jugend zu treffen. Ich wahr fast sprachloss.

Die chance eine zu gewinnen ist wirklich hit oder miss. Wie ich sagte ich habe einmal in mehr als 10 Jahren gewonnen, und eine bekannte von mir die aus Kanada zur RIP kam in 2008 hat gewonnen auf ihre erste chance fur das einzige Metallica konzert das sie gesehen hat in 2008. Sie ist auch Metclub mitglied geworden erst ein paar tage vor das Meet and Greet contest angefangen hat.

Also so wie du das schreibst, warst du schonmal auf nem Meet & Greet, und jetzt wieder doch nicht? :mrgreen: Wünsch dir natürlich viel Spaß bei denem nächsten!
Und sag Kirk, er soll mehr zur 1. Reihe runter lachen, der guckt immer so ernst ^^ Jetzt hat er wieder so viel bunte Gitarren, hab mir gestern so gedacht, wtf eine so mit Dracula lackiert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ice:


@Ice: du hattest ja schon mal eins, ne?


Ja einmal, fur eine Konzert in Dublin Ireland in 2003. Aber am ende konnte ich nicht gehen. Ich muesste meine tickets verkaufen wegen eine Militaer einsatz das hoch gekommen ist.


Sry, dass ich das alte zitiere, aber du schreibst, du konntest nicht gehen, aber hier:

Jop verstehe , na so klein is die chance ja dann nich wirklich
wie war das meet&greet?

Fur mich wahr es das tollste ding meine helden zeit meine Jugend zu treffen. Ich wahr fast sprachloss.

Die chance eine zu gewinnen ist wirklich hit oder miss. Wie ich sagte ich habe einmal in mehr als 10 Jahren gewonnen, und eine bekannte von mir die aus Kanada zur RIP kam in 2008 hat gewonnen auf ihre erste chance fur das einzige Metallica konzert das sie gesehen hat in 2008. Sie ist auch Metclub mitglied geworden erst ein paar tage vor das Meet and Greet contest angefangen hat.

Also so wie du das schreibst, warst du schonmal auf nem Meet & Greet, und jetzt wieder doch nicht? :mrgreen: Wünsch dir natürlich viel Spaß bei denem nächsten!
Und sag Kirk, er soll mehr zur 1. Reihe runter lachen, der guckt immer so ernst ^^ Jetzt hat er wieder so viel bunte Gitarren, hab mir gestern so gedacht, wtf eine so mit Dracula lackiert *g*

Also das muess ich besser erklaeren. Die jungs getroffen habe ich schon, aber nicht von so eine Meet und Greet. Das wahr eine Radio Sender wetbewerb. Es wahr schon eine Meet und Greet, aber nicht von Metclub.

Die einzige Metclub Meet und Greet was ich wirklich gewonnen habe wahr fur Dublin, aber ich konnte am ende nicht gehen. Tickets fur konzert mueste ich verkaufen und die flug tickets habe ich das geld verloren weil ich sie nicht canceln konnte.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hmpf bereus mal wieder keine karte gekauft zu haben :(
Setlist gefällt mir saugut gibts echt gar nix ..
Nur als Anfangslied find ich Creeping Death einfach zu geil um was anderes zuerst zu spielen.. aber sonst echt göttlich ..
Nur am Rande wie war die neue Bühne so ? (is schon ne neue oder ? )


Klar is Creeping Death der Opener schlechthin aber hier das 1. vom neuen Album hat definitiv gutes Potenzial fürn Anfang. Vor allem weil halt der ganze 1. Teil vom Band kommt und dann wenns so richtig abgeht legen sie los.

Wobei erstaunlich viel vom Band kam. Der Anfang von Battery und auch bei All Nightmare Long sind se ja dann erst wenns voll abgeht eingestiegen but so fucking what ^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Soo, wieder daheim von der Arbeit, war ziemlich heftig nach nur 4 Stunden schlaf, aber egal

Also hier ein kleiner Bericht:
Wir sind zu viert (u.a. auch onkelandey *g*) so um halb 7 an der Halle angekommen und nach n Bierchen und ne PP sind wir auch gleich rein und haben uns dank der Bühne (war ja in der mitte der Halle) einen sehr guten Platz (fast erste Reihe) sichern können.
Vorbands: Sword war okay, Machine Head war cool aber wie schon mehrfach erwähnt war der sound net so prall!

Dann kam Metallica und der Sound hörte sich echt viel besser an. Sie hatten auch ne geile Show (will jetzt net spoilern, mehr dazu unten bei den Bildern), James war immer gut gelaunt und den Jungs hat es verdammt viel Spaß gemacht! Die Setliste war in meinen Augen Bombe! Mit unforgiven hätt ich gar net gerechnet, war echt klasse!
Zwei Worte noch zu den Pogenden, unter Drogen stehenden Vollidioten: FUCK YOU! *g* Ging ja mal gar net, wie die drauf waren...

Naja, Bilder sprechen meißt mehr als Worte, also here they are (Sind doch einige gut geworden, waren aber auch viele verschwommene dabei, wie des halt bei Konzis so ist...)
Alles in allem war das das geilste Met Konzert das ich bisher gesehn hab (lag wohl auch daran das ich fast erste Reihe war ^^)

PS: Ach ja, hab auch n Plec gefangen. Freu mich total drüber!!!!!

Teil1:

(Click to see pictures bigger)















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: